Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 19:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem mit Downloadcharakteren


Anzeigen


Hey

ich hab ein Riesenproblem mit einer download Familie. Ich hab versucht mir Edward und Bella aus Twilight runter zu laden, das hat auch geklappt aber als ich probiert hab sie in ein Haus einziehen zu lassen waren sie plötzlich schwarz, einer hatte keine Haare mehr und sie sahen vollkommen anders aus. das hier war der Link dazu: Cullen by annabel9319 - The Exchange - Community - The Sims 3

Im Anhang ist ein Screenshot

Bitte helft mir ich hab keine Ahnung von Computerkram
Miniaturansicht angehängter Grafiken
problem-downloadcharakteren-sims-3.jpg  

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 19:46
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 352.711
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Person, die die Sims erstellt hat, hat Downloads verwendet. Als du die Sims heruntergeladen hast, waren diese Downloads nicht dabei, weswegen dir jetzt solche Dinge wie der Skin von Bella oder die Haare der Personen fehlen. Daher ist der Skin der weiblichen Person schwarz. Im CAS kannst du aber wieder auf den Standart-Skin wechseln.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 21:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weißt du auch zufällig wo und wie ich eventuell dieselben Downloads herbekommen kann die er dafür verwendet hat? oder wenigstens wie ich rausfinde welche es waren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 01:03
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 327.511
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei nicht Exchange Seiten werden DL Objekte immer mit Link angegeben. In der Exchange allerdings hat man da kaum bis gar keine Chance. Schreib am besten mal den Ersteller an.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadcharakteren, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum