Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Download) Brauch Hilfe bezüglich Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24266-brauch-hilfe-bezueglich-downloads.html)

daniluca 13.03.2016 10:00

Brauch Hilfe bezüglich Downloads
 

Hallo zusammen...

Bin neu hier und habe eine Frage...
Ich habe mir im Sims Store Deko Artikel für Halloween und Weihnachten runtergeladen.. Sie erscheinen im Launcher und ich kann sie auch installieren. Wenn ich dann ins Spiel geh, kann ich sie auch benutzen... also alles super...

Wenn ich dann beim nächsten mal wieder spiele sind die Objekte futsch. Sie erscheinen im Launcher als Downloads aber nicht als installiert.. :shocked:

Vielleicht kann mir jemand helfen... :pray:

LG Dani

Lukinya 13.03.2016 12:22

Hast du dir schon mal diese Hilfestellung dazu durch gelesen? Vielleicht hilft es dir ja weiter?
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: [URL="http://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html"]Store-Sachen deinstallieren sich selbst.[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.