Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2016, 22:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Unglücklich Suche nach Veronaville-Remake


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich hoffe, das liest hier noch jemand - und das ich nicht der Einzige bin, der verzweifelt an Die Sims 3 hängt! Ich hatte vor einer Weile (1-2 Jahre?) ein Veronaville-Remake für Sims 3 im Spiel (ich glaub von Bear Mountain Creations). Jetzt habe ich danach gesucht, aber ich glaube die Seite ist down! Ich hab eine Version gefunden von psychedelicsim, aber die gefällt mir nicht so...
Habt ihr irgendwo ein schönes Remake zum Download gesehen? Oder vielleicht selber eins gemacht? Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn das war immer meine Lieblingsnachbarschaft...

Liebe Grüße
Alice

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (22.11.2016)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
remake, suche, veronaville, veronavilleremake

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.