Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Suche nach Veronaville-Remake (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24373-suche-nach-veronaville-remake.html)

Alice1994 07.10.2016 23:17

Suche nach Veronaville-Remake
 

Hallo Leute!

Ich hoffe, das liest hier noch jemand - und das ich nicht der Einzige bin, der verzweifelt an Die Sims 3 hängt! Ich hatte vor einer Weile (1-2 Jahre?) ein Veronaville-Remake für Sims 3 im Spiel (ich glaub von Bear Mountain Creations). Jetzt habe ich danach gesucht, aber ich glaube die Seite ist down! Ich hab eine Version gefunden von psychedelicsim, aber die gefällt mir nicht so...
Habt ihr irgendwo ein schönes Remake zum Download gesehen? Oder vielleicht selber eins gemacht? Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn das war immer meine Lieblingsnachbarschaft...

Liebe Grüße
Alice


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.