Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   packages funktionieren nicht korrekt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24399-packages-funktionieren-nicht-korrekt.html)

moar88 18.12.2016 21:53

packages funktionieren nicht korrekt
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
also ich hab mir das Spiel gekauft den Mod ordner erstellt mit packages und wie es sich gehört, dann hab ich verschiedene packages mir gezogen und dachte ok einfach das muss ja funktionieren.
Naja jetzt ist es so das die mehrheit davon nicht so einfach funktioniert.

Zum Beispiel wird mir das männliche oder weibliche Geschlecht wie es beim package abgebildet ist nicht angezeigt im spiel, warum auch immer. oder manche animationen gehen einfach nicht bzw. habe ich gar nicht im spiel zur auswahl.

Im bild seht ihr was ich alles habe. und irgendwie funktioniert die hälfte davon nicht. wäre nice wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

you need to click on sim Kinky - Settings - Animations - Packages - Add,
mir fehlt bei den kinky settings die animations packages add das hab ich nicht im spiel im kinky settings

moar88 20.12.2016 15:21

ist das Forum tot oder warum gibts keine Antwort?

Oreonya 22.12.2016 22:31

Könnte man so sagen xD Seit es Sims 4 gibt läuft hier eigentlich so gut wie gar nichts mehr, schaue auch nur noch ab und zu mal rein. Und wies aussieht weiß keiner von denen die noch reinschauen eine Antwort auf dein Problem, ich leider auch nicht :|

moar88 28.12.2016 12:41

das doch richtig doof jetzt

SimTycoon 01.01.2017 22:15

Hi es sieht aus als ob es auch Mods sind die da bei dir im Ordner liegen.. ?? Wenn ja solltest du darauf achten das sie mit der Spiele-Version kompatibel sind. (Patch-Level) Im Lauf der Jahre gab es durch neue Erweiterungen usw.. immer mal Änderungen die viele Mods unbrauchbar gemacht haben. ;)

moar88 03.01.2017 18:38

hab jetzt ein komplettes packet genommen das geht soweit halbwegs

SimTycoon 04.01.2017 08:09

Super und viel Spaß mit deinen SIMS :daumenhoch:

moar88 05.01.2017 01:27

hier stand mist

riverlady 19.01.2017 12:04

du brauchst die Animationen für Kinky-World.. Die die du hast sind für einen anderen X-Mod den du aber nicht installiert hast


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.