Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2016, 21:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard packages funktionieren nicht korrekt


Anzeigen


Hallo,
also ich hab mir das Spiel gekauft den Mod ordner erstellt mit packages und wie es sich gehört, dann hab ich verschiedene packages mir gezogen und dachte ok einfach das muss ja funktionieren.
Naja jetzt ist es so das die mehrheit davon nicht so einfach funktioniert.

Zum Beispiel wird mir das männliche oder weibliche Geschlecht wie es beim package abgebildet ist nicht angezeigt im spiel, warum auch immer. oder manche animationen gehen einfach nicht bzw. habe ich gar nicht im spiel zur auswahl.

Im bild seht ihr was ich alles habe. und irgendwie funktioniert die hälfte davon nicht. wäre nice wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

you need to click on sim Kinky - Settings - Animations - Packages - Add,
mir fehlt bei den kinky settings die animations packages add das hab ich nicht im spiel im kinky settings
Miniaturansicht angehängter Grafiken
packages-funktionieren-nicht-korrekt-pakcage.jpg  

Geändert von moar88 (18.12.2016 um 23:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu moar88 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (01.01.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2016, 15:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

ist das Forum tot oder warum gibts keine Antwort?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 22:31
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.516
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte man so sagen xD Seit es Sims 4 gibt läuft hier eigentlich so gut wie gar nichts mehr, schaue auch nur noch ab und zu mal rein. Und wies aussieht weiß keiner von denen die noch reinschauen eine Antwort auf dein Problem, ich leider auch nicht :|
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2016, 12:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

das doch richtig doof jetzt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 22:15
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.562
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Hi es sieht aus als ob es auch Mods sind die da bei dir im Ordner liegen.. ?? Wenn ja solltest du darauf achten das sie mit der Spiele-Version kompatibel sind. (Patch-Level) Im Lauf der Jahre gab es durch neue Erweiterungen usw.. immer mal Änderungen die viele Mods unbrauchbar gemacht haben.
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2017, 18:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

hab jetzt ein komplettes packet genommen das geht soweit halbwegs
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu moar88 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (04.01.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2017, 08:09
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.562
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Lächeln

Super und viel Spaß mit deinen SIMS
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2017, 01:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

hier stand mist

Geändert von moar88 (05.01.2017 um 02:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2017, 12:04
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Simoleons: 8.030
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du brauchst die Animationen für Kinky-World.. Die die du hast sind für einen anderen X-Mod den du aber nicht installiert hast
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu riverlady für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (23.01.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktionieren, korrekt, packages

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum