Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Download) Umstandsmode für Männer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24416-umstandsmode-fuer-maenner.html)

Hawkeee 24.01.2017 18:58

Umstandsmode für Männer
 

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem ich mir Hilfe erhoffe:
Ich habe durch eine Mod jetzt 2 schwangere Männer. Leider bestehen sie nur noch aus Kopf und Füßen:shocked:, da ich keine Umstandsmode für sie gefunden habe.
Gibt es die überhaubt? Oder sollten sie eigentlich die Kleidung für Frauen tragen:pleased: und es ist nur ein Bug? Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Falls solch eine Frage hier im Forum schon existiert hab ich sie leider nicht gefunden. Dann sorry.:huepf:

Lg
L.

Alicewolf 28.01.2017 14:52

Du kannst es ja mal hiermit versuchen:

[url=http://modthesims.info/download.php?t=370508]Mod The Sims - Male pregnancy morphs - V3, 12/21/2012 - Seasons compatible[/url]

Von dem Ersteller hab ich mir auch solche Kleidung geholt für meine Sims. Ist ja sonst doch sehr unheimlich.

Hoffe ich konnte helfen :D

Hawkeee 28.01.2017 17:14

Danke. Ich werde mal rein schauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.