Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2017, 17:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloads löschen sich selbst?


Anzeigen


Hi,
sorry wenns die Frage schon giebt.
Bei mir löschen sich meine Downloads immer selbst,vorallem Haarfarben und Kleinkinderkleidung
HILFE!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 11:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Problem wurde hier im Forum definitiv schon mehrfach behandelt. Schau doch einfach mal ob du mit der Suche etwas findest, was dir hilft.
Ansonsten empfehle ich den Sims 3 Hilfe Blog: Store-Sachen deinstallieren sich selbst.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Julisimheart (27.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.