Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 19:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2017
Beiträge: 2
Simoleons: 1.199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Mods downloaden


Anzeigen


Hey Leute!
Ich bin am verzweifeln, denn ich versuche schon die genaze Zeit, meine Mods richtig zu installieren. Ich habe mir bereits die mods heruntergeladen, entpackt und auch die resource datei. Auf Youtube habe ich mir zig Tutorials angesehen doch ich schaffe es nicht die Mods ins Spiel zu bringen. Ich habe mein Basis Sims 3 spiel auf Origin installiert und die Erweiterungspacks ganz normal mit den CDs! Ich danke euch für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 19:58
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.759
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist schwer dir zu helfen, wenn man nicht genau weiß was deine Frage ist.
Du willst einfach nur wissen wie man Mods richtig installiert? Dann empfehle ich dir Simension. Die haben eine gute Anleitung dazu gemacht. Schau mal hier: Package-Dateien richtig installieren.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
WilderEngel (25.11.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2017
Beiträge: 2
Simoleons: 1.199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DANKE DANKE DANKE!!! du hast mir soeben meinen abend verschönert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 20:16
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.759
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von isi2409 Beitrag anzeigen
DANKE DANKE DANKE!!! du hast mir soeben meinen abend verschönert
Das hört man doch gerne!
Weiterhin viel Spaß mit Sims! :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2017, 12:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guten Morgen Zusammen, ich spiele noch nicht soooo lange Sims 3, mit den ganzen Zusatz was man so alles bekommt, nun da meine Festplatte urplötzlich den Geist aufgegeben hat, darf ich wieder von vorne beginnen.
Meine Frage ist nun, die Dateien mit dem Sims Diamanten mit der Endung sims3pack, die müssen wie ich gehört habe in den Downloadordner,
nun hab ich einiges gefunden,
muss ich diese alle "öffnen" das dann wenn ich viel glück habe das kleine Fenster mit Installation kommt oder einfach nur verschieben und die Inhalte sind dann im Spiel verfügbar?
Ich hab das Problem, das bei mir immer nur 15 Maximum auf einmal ausgewählt werden können und es auch nur einmal klappt, wenn ich ein Zweitesmal versuche hat der keine Rückmeldung und muss beendet werden
Bearbeiten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 17:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2017
Beiträge: 2
Simoleons: 1.061
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim3 Packages-Datei

Hallöchen

Ich spiele schon lange sims3 immer mit Pc-Win8.Wobei ich ständig die Package-Dateienmir selbst installieren konnnte.
Nun habe ich einen schnelleren Rechner mit Win 10 und habe das selbe getan wie immer,aber im Spiel sims3 wird das nicht angezeigt und es funktioniert auch nicht mit den installierten Mods.
Mein win10 Editor speicht mit nicht die Datei als cfg .Ich kann sie auch nicht umbenennen. Der Editor speichert immer nur txt.ab.Ich habe auch schon mit der Taste F2 probiert ,geht auch nicht.

Kann mir jemand helfen bitte.

Liebe Grüße Bongi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2017, 18:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2017
Beiträge: 2
Simoleons: 1.061
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims3 Mods

Hallöchen ....

Wir haben es geschafft nach sehr langen belesen...und mussten vom Win10 Rechner OneDrive deinstallieren.....Jetzt funktionieren alle Mods...Freuuuu

Ich schreibe das hier rein falls mal jemand anderes das gleich Problem hat :-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 14:25
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 31
Simoleons: 14.726
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich wo packe ich die hächs hin

ich meine die nraasdateien
hallo ihr lieben,
ich habe mir nach ewigkeiten auch wieder mein sims3 über orgin aufgespielt. die mods sind kein prob die habe ich drin. was aber überhaupt nicht klappt weil ich nicht mehr weiß wo die hinkommen sind mein ordner mit den hacks. egal wo ich die hinschiebe im spieleordner es klappt nicht. kann mir da jemand sagen wo ich die reinmachen muß wäre sehr lieb. denn mein spiel ruckelt und stockt so heftig das es manchmal kein spaß macht weiter zu spielen.
__________________
lg xenia

Geändert von xenia491 (30.11.2017 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, mods, origin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum