Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2017, 10:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 - neue Downloads nicht im Spiel (CC Magic)


Anzeigen


Hallo zusammen

nach ca. einem Jahr habe ich mal wieder Sims 3 spielen wollen, da ich neulich ein paar schöne Downloads (Kleidung, Haare, Objekte usw.) gefunden habe und auch ein paar Premium-Inhalte und das Dragon Valley Pack aus dem Store gekauft habe. Da ich davor auch schon viele Downloads hatte, benutze ich das Programm CC Magic und seitdem läuft es auch viel flüssiger. Nun habe ich die neuen Downloads wie gewohnt wieder ins CC Magic eingefügt, aber seltsamerweise sind genau diese neuen Downloads und auch die Sachen aus dem Store nicht im Spiel Die alten sind aber drin... Im CC Magic leere ich auch immer die Cache, nachdem ich was neues eingefügt habe, aber geholfen hat das auch nicht... Bevor ich überhaupt die neuen Downloads eingefügt habe, hatte ich das Spiel schon mal gestartet und da hatte ich das Problem, dass ich mein gespeichertes Spiel nicht laden konnte, weil es wohl auf irgendwelche nicht mehr vorhandenen Inhalte zugreifen konnte (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Das Problem habe ich ganz schnell lösen können. Wie genau, weiß ich nicht mehr, da habe ich mich im Internet schlau gemacht. Aber ich glaube ich musste was aus dem Saves-Ordner löschen (u.a. .bin-Datei oder so...). Nun weiß ich nicht, ob das damit zusammenhängen könnte, was ich jetzt aber nicht glaube. Das Problem hatte ich vorher noch nie und ich lade Downloads auch immer, wenn nötig, mit den Meshes runter. Im TSR Workshop kann ich diese ganzen Downloads auch öffnen, also da werden mir keine Fehler oder ähnliches angezeigt... Und zur Info: Ich habe alle Erweiterungen, außer Into the Future und von den Accessoires-Packs habe ich nur Luxus-, Traumsuite- und Garten-Design-Accessoires.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal für eure Antworten!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ccmagic, downloads, magic, sims, sims3, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.