Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Werden gelöschte Downloads ersetzt? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24548-werden-geloeschte-downloads-ersetzt.html)

dorminicum 23.01.2018 06:45

Werden gelöschte Downloads ersetzt?
 

Hi Leute,

ich habe Sims 3 mit einigen Erweiterunen und habe einige Downloads aus dem Exchange und von TSR.
Davon möchte ich einige löschen. Wie das funktioniert, weiß ich. Mein Problem ist folgendes:
Ich weiß ja, welche Inhalte ich nutze, folglich lösche ich diese auch nicht. Allerdings spielt meine Tochter auch, und welche Inhalte sie nutzt weiß ich natürlich nicht. Wenn ich also jetzt Deko oder Kleidung, oder eine Tisch wo etwas draufsteht lösche, was passiert, wenn das Spiel geladen wird?
Werden die Sachen ersetzt durch Originalcontent? Crasht das Spiel?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

LG dormi

PrestonStormerFilm 25.01.2018 13:10

Es passiert nichts schlimmes.
Es wird am Anfang die Meldung kommen, dass Dls ersetzt worden sind, da die DLs im Ordner nicht mehr gefunden werden. Diese werden dann durch Platzhalter ersetzt, so wie du es dir gedacht hast. Keine Ahnung durch was, aber durch irgendetwas von EA. :)
Also es passiert nichts, wenn du das machst.

dorminicum 28.01.2018 13:42

Danke Dir, PrestonStormerFilm.

Dann kann ich ja mal löschen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.