Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2018, 17:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.10.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim ins spiel bekommen


Anzeigen


Hallo
Ich habe eine Frage ich möchte gerne einen Sim ins spiel einfügen leider geht das nicht man kann den Sim zwar Installieren ,Aber leider wird der Sim nicht angezeigt ,Ich habe sie ihr mal hier
https://www.thesims3.com/assetDetail...ssetId=7889182
https://www.thesims3.com/assetDetail...ssetId=8083149

Ich habe im Erstelle einen Sim schon bei dem Vorgefertigte sims
sind nachgeschaut und hätte sie bestimmt gefunden leider
sind sie nicht da auch nicht in der Tonne
Im Launcher sind die dann auch weg wenn ich das Spiel starte
Muss ich was dazu Installieren um sie ins Spiel zu bekommen
oder was muss ich machen Download geht Installieren auch aber
Wenn man im Spiel ist gibt es sie nicht
und wenn man den Launcher neu startet sind sie dann nicht mehr Installiert
Bilder Datei könnte ich auch nicht finden von den Sims ( Wollte sie eig , in der Datei Save Sims rein tuen, aber es hab nur die Download Datei womit man nur in den Launcher kann
Hab auch versucht sie zu entpacken aber leider nix
Weiß vil jemand wie man solche Sims ins Spiel bekommt ?
Danke schonmal im Vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 15:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuch dir mal zu helfen. Also das praktische an der Seite über die du die Sims beziehst ist ja das du dir selbst aussuchen kannst wie du sie ins Spiel bringst. Entweder lässt du alles voll automatisch machen (Add to Game/Spiel hinzufügen) oder du lädst die Datei selbst herrunter und installierst sie selbst.
Wie hast du es versucht? Ich würd dir als erstes raten mal die Cache-Dateien zulöschen damit diese sich neu erstellen
Dokumente-Electronic Arts-Die Sims
Dort sind 5 packageDateien die das Wort Cache beinhalten. Diese einmal löschen. Keine Sorge wie gesagt die erstellen sich von alleine neu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Rutile (16.10.2018)
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 16:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.10.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe sie automatisch Installieren lassen, direkt Und dann halt noch mal Im Launcher Installiert
(Hab die 5 package Dateien gelöscht)

Geändert von Rutile (10.10.2018 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 23:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du nach dem löschen es nochmal probiert sie zu installieren?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2018, 18:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.10.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja habe ich , leider waren sie aber nicht im Spiel hab alles durchgeschaut
wenn ich zuck in den Launcher gehe sind sie nicht mehr im Installiert
weiß nicht muss man welche entpacken muss

Aber trz Danke werde es einfach nochmal probieren

Geändert von Rutile (16.10.2018 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.