Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Mod) Aufräumen der eigenen Wohnung deaktivieren (Overwatch) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/24601-aufraeumen-der-eigenen-wohnung-deaktivieren-overwatch.html)

Spreequell 21.10.2018 03:05

Aufräumen der eigenen Wohnung deaktivieren (Overwatch)
 

Hallo zusammen!:winken:

Finde die Mod Overwatch mehr als praktisch, nur das bei dem täglichen "Save entrümpeln" auch die Wohnung mit aufgeräumt wird, stört. (Ich muss ja die faule Bande nicht noch unterstützen... ;) )

Habe von der Mod auch schon in die Einstellungen geschaut, finde aber nicht so recht den gesuchten Unterpunkt...

Vielleicht weiß ja einer von euch was man da umstellen muss...


Grüße Spreequell


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.