Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 19:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2020
Beiträge: 1
Simoleons: 1.265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 ruckelt


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Spiel extrem ruckelt und die Sims dauernd stecken bleiben. Das Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch und hatte damals per Mod geschaft, das wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist das aber auch schon ein paar Jahre her und ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe

Habe mir Overwatch, MasterController und ErrorTrapp runtergeladen,weil ich die das letzte mal auch benutzt habe, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich die Mods ins Spiel bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Im Sims Ordner stehen mir folgende Ordner zur verfügung:
Collections
ContentPatch
CurrentGame.sims3
Custom Music
DCBackup
DCCache
Downloads
Exports
Featuredtems
IGACache
InstalledWorlds
Libary
Recorded Videos
SavedOutfits
Saves
Screenshots
SingsCache
Thumbnails

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 06:03
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.697
Simoleons: 855.876
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst dort rein selbst einen Ordner namens "Mods" erstellen. Darin musst du eine Resource.cfg Datei einfügen. Gebe die einfach bei Google ein, dann müsstes du eine downloaden können. Dann erstellst du in diesem Ordner einen Ordner namens Packages. Da kommen dann alle Package-Downloads rein, unter anderem auch die Mods. Lies dir bei den Mods dann genau durch, welche Dateien genau in den Ordner müssen.
Mit den von dir genannten Mods sollten sich Ruckelprobleme auf jeden Fall lösen lassen.


In welcher Nachbarschaft spielst du denn? und welche EPs hast du installiert? das sind auch Faktoren, die in Sims 3 leider auch sehr ausschlaggebend sind.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
overwatchmod, ruckelt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum