Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2021, 09:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Package dateien kommen nicht ins spiel


Anzeigen


Hallöchen ihr da draußen, erstmal hoffe ich überhaupt noch jemanden zu erreichen, der die Sims3 noch spiel :3 denn ich bräuchte Hilfe beim downloaden von .package Dateien. Sims3pack Dateien funktionieren prima nur die .package Dateien wollen nicht. Habe mir unzählige Videos angeschaut, auf Foren geschaut und meine Ordner nochmal gelöscht ;-;

Auf einem Forum stand Package Dateien gehören unter Programme(x86)/Electronic Arts/Sims3/Mods....

Hab ich gemacht bzw. erstmal war da der sims3 Ordner gar nicht vorhanden und hab ihn dann von den Dokumenten kopiert. Funktioniert trotzdem alles nicht

Entpackt sind sie natürlich auch

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2021, 17:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde dir empfehlen mal nach der Anleitung von Simension vorzugehen.
Da steht alles genau erklärt und es funktioniert auch. Ich habe das, vor vielen Jahren, auch so gemacht und es klappt heute immer noch wunderbar. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2021, 19:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Danke für die Antwort, jedoch war das sogar die erste Anleitung die ich genutzt habe, funktioniert jedoch nicht ;-; das ist ja leider das Problem. Und ich sehe nicht wo mein Fehler sein könnte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2021, 21:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, irgendwo muss das Problem ja liegen...
Die Package Dateien gehören auf jeden Fall unter Dokumente und nicht unter die Programme. Also unter C:\Users\[Dein Username]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages.
Hast du sie auch wirklich dahin abgelegt?

Und was ist mit Resource.cfg? Hat das bei dir auch wirklich die richtige Endung? Manchmal passieren ja auch einfach mal Fehler, kennen wir ja alle, deswegen frage ich.
Schreibe doch noch mal die Resource.cfg neu, nur für den Fall der Fälle.
Und was mir noch einfällt: Hast du die Datei auch wirklich in den Mods Ordner abgelegt und nicht zufällig woanders?
__________________



Geändert von Lukinya (02.07.2021 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, ins, package, spiel

« Modding bei Sims3? | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.