Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 10:05
Benutzerbild von smiles
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard alte sims 2 objekte auch in sims 3?


Anzeigen


hi leute, mal ne frage: werden eigentlich objekte, die man in sims 2 verwendet auch im neuen sims 3 verfügbar und nutzbar sein oder wird das nicht funktionieren? wäre natürlich schon klasse, wenn man ein haus packen könnte und es in sims 3 wieder öffnen. was meint ihr?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 16:31
Benutzerbild von mrcoffee
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Glaube nicht, dass das so ohne weiteres gehen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dann auch ein Tool oder eine Mod geben wird, mit der man Sims 2 Files konvertieren und für Sims 3 lauffähig und kompatibel machen kann. Das wäre richtig klasse!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 05:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von smiles Beitrag anzeigen
hi leute, mal ne frage: werden eigentlich objekte, die man in sims 2 verwendet auch im neuen sims 3 verfügbar und nutzbar sein oder wird das nicht funktionieren? wäre natürlich schon klasse, wenn man ein haus packen könnte und es in sims 3 wieder öffnen. was meint ihr?


hmm..
ich glaub nich das das gehen wird
Und wenn, so toll wer das doch eigentlich auch
wieder nich.. Das Häuser bauen in sims 3
würd mir glaub ich reichen!
Von den alten objekten in Sims 2 hab ich echt die Nase voll
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 12:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nee,das geht gar nicht.Das stand jetzt schon in ganz vielen Beiträgen.Außerdem fände ich das auch total langweilig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 12:00
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Du hast ja bei Sims 3 so viele Recolor-Optionen, dass das auch einfach nicht nötig ist. Ich schätze mal, Sims 2 Möbel würden in Sims 3 auch einfach blass aussehen. Vergleich mal die Grafik ;-).
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 15:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Was man in den Videos und Fotos bisher sehen konnte ist, dass sie diverse Gegenstände "wieder" benutzen. z.b. den Brunnen im Stadtpark gibts schon seit Sims 1, viele Möbel (wie das Luxus Wohnzimmer aus OFB wars glaub ich ?) sind auch wieder drin und was wäre Sims ohne einen pinken Flamingo im Vorgarten und ein Lamaposter im Kinderzimmer

Ich denke wir werden ne ganze Menge Items aus früheren Sims Addons wiedersehen, aber eben keine von Spielern erstellten Dinge konvertieren können. Aber vermutlich werden besonders beliebte Downloads von namenhaften Seiten für Sims 3 überarbeitet und neu ins Netz gestellt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 08:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doch, wäre schon cool, wenn gewissen sachen wie Kleider und Möbel für sims 3 funktionieren würde, glaub aber nicht das es so sein wird, leider.

ich hab selber mal downloads für sims 2 hergestellt, von möbel bis kleider, keine recolors sondern richtig neue obejekte und das war scheiss viel arbeit

avii
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 11:20
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Aviva: wenn du selbst Möbel etc. kreiert hast, müsstest du dir eigentlich denken können, dass die Sachen aus Sims2 nicht mit der neuen Version kompatibel sein werden.

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die namhaften Designer bereits mit rauchenden Köpfen zu Hause sitzen, sich überlegen, was sie für das neue Spiel überarbeiten oder komplett neu anfertigen. Die Homepages müssen auch wieder aktualisiert und angepasst werden.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte, objekte, sims

« - | Schock-Download! »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.