Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 14:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

haben will
  #22 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 23:05
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal: Ab heute sind es noch 25Tage. Wenn man die noch kommenden Wochenenden abzieht hat man noch 17 Tage. Und dann hab ich mir noch die kommenden Feiertage rausgesucht.
Da gibt es, glaub ich, nur noch Christi Himmelfahrt (21.05.2009 Do.) Da ich jedenfalls dann auch den Freitag frei hab sind dass noch zwei weniger Schule. Außerdem gibt es da noch den Pfingstmontag. Also 17 minus 3 wären dann für mich noch 14 Tage Schule!
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leila für den nützlichen Beitrag:
Likam (09.05.2009)
  #23 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 23:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du so weiter machst ist morgen release
  #24 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 23:21
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke positiv. Ausserdem verkürzt mir dass abziehen von Wochenenden und Feiertagen die Wartezeit.
Und so führ ich mir immer vor Augen dass ein Monat nicht so lange sein muss!
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
  #25 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 07:32
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen
Also erstmal: Ab heute sind es noch 25Tage. Wenn man die noch kommenden Wochenenden abzieht hat man noch 17 Tage. Und dann hab ich mir noch die kommenden Feiertage rausgesucht.
Da gibt es, glaub ich, nur noch Christi Himmelfahrt (21.05.2009 Do.) Da ich jedenfalls dann auch den Freitag frei hab sind dass noch zwei weniger Schule. Außerdem gibt es da noch den Pfingstmontag. Also 17 minus 3 wären dann für mich noch 14 Tage Schule!
Also ich hab keinen tag mehr schule, da wir ab morgen auf studienfahrt gehen in die toskana und die drei tage danach sind wir mit einer anderen lehrerin bei einem ausflug und dann sind auch schon ferien echt voll klase so. ich freu mich auf sims 3 bald kommt es und ich habs mir bestellt
__________________
Lol
  #26 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 07:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ich freue mich auch schon hofwentlich geht di zeit langsam um weil die bei mir beim abwarten ihn langsam läuft O.o
  #27 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 08:57
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute sind es nur noch 24 Tage
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 11:18
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Jetzt bräuchten wir so'ne Art Adventskalender:
jeden Tag ein Stück Schoki und wenn die alle ist, kommen die Sims *wuhuu*
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



  #29 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 12:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Jetzt bräuchten wir so'ne Art Adventskalender:
jeden Tag ein Stück Schoki und wenn die alle ist, kommen die Sims *wuhuu*
und ich überrolle dann versehentlich den postboten wenn er mir mein sims 3 bringen will
  #30 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 04:54
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt sind es noch 23!
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
countdown


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.