Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 13:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard Konto löschen


Anzeigen


Nu muss ich auch mal eine Frage stellen ... Im Hinblick auf die Entwicklung und die Preisvorstellungen von EA bin ich doch sehr Enttäuscht von diesen Vorgehensweisen.
Ich möchte nun gern mein Konto im Sims 3 Store (bzw. auch die damit einhergehenden Zugänge, wenn nötig) löschen.
Weiß grad einer, wie das geht?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
EnderCheery (10.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 06:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhh das ist ne gute frage..... aber zu dem ganzen gehört doch auch ein forum... vieleicht wenn du deinen wunsch da rein schreibst das du gerne deinen acc da den gerne gelöscht hättest ...... wird doch bestimmt ein mod aufmerksam der dir weiter helfen kann den mir selber ist auch unter einstellungen keine aufgefallen mit dem mann denn acc löschen könnte...
__________________





Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 08:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hab mittlerweile an EA direkt geschrieben. Es ist (auch lt. Forum) wohl nicht möglich, sein Konto selbst zu löschen.
(Sehr ärgerlich, wie ich finde -.- )
Trotzdem danke für deine Antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 08:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das ist wohl der beste weck sich direckt an ea zu wenden.....
__________________





Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 09:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Bisher erhielt ich (immerhin innerhalb der angekündigten Frist) leider nur eine nicht zufriedenstellende Antwort von EA. *grmbl*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 07:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Nach ewigem Warten und dem Durchforsten von Datenschutzrichtlinien und Verträgen hab ich nun endlich eine Antwort vom Support bekommen, die aus mehr als nur einem Satz besteht (musste allerdings erst ausdrücklich um eine ausführliche Antwort bitten, bevor mir diese zugestanden wurde -.- )
Kurz und gut: Das Konto wird von EA nicht gelöscht, sondern deaktiviert. Dabei geht (logischer Weise) jeglicher Zugang zum Store verloren, das Spiel kann jedoch nicht erneut registriert werden. Ich zitiere mal einen Auszug aus der Mail vom Support-Team:

Zitat:
wir können ihr EA-Konto selbstverständlich deaktivieren - löschen können wir dieses jedoch nicht. Auch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies dann den Effekt hat, dass Sie die dort registrierten Spiele nicht mehr online verwenden können.
Zitat:
Sollte ihr Ziel also sein, ein neues Konto zu erstellen, dann beachten Sie bitte, dass Sie die von Ihnen genutzte Seriennummer kein zweites mal verwenden können. Sollten Sie einen Verkauf des Spiels im Sinn haben, beachten Sie bitte, dass Sie dem Käufer ein unvollständiges Spiel anbieten, da dieser das Spiel nicht registrieren kann (und somit auch keinen Zugriff auf den Store hätte).
So viel also dazu. -.-
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
dsi (10.10.2009), Nini (02.10.2009), Uranus85 (02.10.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 08:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Aber das Spiel lässt sich ja auch ohne Registrierung spielen oder? Ich meine dass wenn jemand den Store als nicht notwendig empfindet (so wie ich...) hat das ja denn im Endeffekt ja keine Auswirkungen auf das Spiel selbst...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 09:00
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Aber das Spiel lässt sich ja auch ohne Registrierung spielen oder? Ich meine dass wenn jemand den Store als nicht notwendig empfindet (so wie ich...) hat das ja denn im Endeffekt ja keine Auswirkungen auf das Spiel selbst...
Aber ich denke mal,dann bekommt man auch keine Spieleupdates mehr ??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 09:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die Updates kann man sich auch von externen Seiten runterladen - mach ich jetzt auch so weil ich ja den DL-Manager nicht installiert habe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
konto, löschen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.