Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

Cilina88 03.02.2010 10:15

Nun über elegant kann man sich streiten.

Und zwei Sachen gefallen mir bisher.

Außerdem war ich auch auf dem TSR und wenn wir jetzt nicht vom gleichen TSR reden. Dann musste ich auf der Seite wo ich war mich anmelden und für Downloads auch bezahlen (Dollar nicht Euro)


Aber wie schon gesagt, jeder sieht elegant anders und definiert das auch anders.

Aber sich wegen sowas zustreiten, habe ich keinen Bock. :whistle:

Somit danke für deine Hilfe. :yo:

CaliDea 03.02.2010 13:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
anmelden ja, aber da gibts eine Sparte "free"...man KANN bezahlen,muss aber nicht.

Cilina88 04.02.2010 12:37

Etwas (vielleicht) kompliziertes Gesucht (Sternzeichenbilder)
 

Bin auf der Suche, für eine Freundin, nach Sternzeichenbilder. Egal was für welche (Chienesisch, Europäische usw.)

Bisher hat sie nur Drachen und ich glaube Ein paar Kois. (Wobei die ja gar nichts damit zutun haben)

Aus TSR sind die Drachen und die Kois.

Dadurch das ich selber um die Ohren habe und ich mich selbst um ein Hausbau im Sims3 beschäftige. Kann ich mich nicht auch noch darum kümmern.

Wer kann eventuell ein paar Seiten sagen.

Wo es auch mit dem Download funktioniert.

Ich bedankte mich für sie schonmal im Vorraus. :huepf:

RufiS 05.02.2010 22:06

Auf Mod the Sims gibt es Sternzeichenbilder
[URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=388152"]Mod The Sims - The Zodiac Collection[/URL]
vielleicht sind die ja was?

Und bei TSR gibts auch n paar Bilder
[url]http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-objects/free/1/page/6/cnt/3522/[/url]

CaliDea 09.02.2010 14:59

Suche eine Jukebox.Man muss sie nicht wirklich benutzen können...Deko reicht vollkommen.
Bislang kam mir nur eine für Sims 2 unter.

Cilina88 09.02.2010 15:09

Jukebox
 

Auf dieser Seite habe ich eine gefunden, weiß nun nicht ob sie dir gefällt. und leider ist die Seite auf englisch und du musst dich da anmelden.

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=248351]Mod The Sims - Retro Jukebox (Stereo)[/url]

CaliDea 09.02.2010 15:44

Ja, die hab ich auch gefunden,aber leider is die für Sims 2.

snowflakepower 12.02.2010 21:29

Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche folgende Objekte die leider seit einer Neuinstallation nicht mehr da sind:
1: Garten Deko Set mit jeder Menge Topfpflanzen, leeren Blumentöpfen und so einem schönen welcom- bzw. garden Schild.
2. Ein Set für den Eingangsbereich des Hauses ist alles in den Farben weiß und Pink. Es enthält ein Sofa, eine Gaderobe, Schuhe und Taschen als Deko, Spiegel, etc.
Ich glaube, dass beides auch auf einer Seite angeboten wurde.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir helfen könnte.
Danke

visiona 13.02.2010 08:34

wenn du das

[IMG]http://www.simplystyling.de/Sims3/Images%20Jope%20Objects/Jope_garden2.jpg[/IMG]

und das

[IMG]http://www.simplystyling.de/Sims3/Images%20Jope%20Objects/Jope_hall1.jpg[/IMG]

suchst, dann bist du [URL="http://www.simplystyling.de/Sims3/homesims3.html"]hier[/URL] richtig :)

snowflakepower 13.02.2010 09:27

Danke für die schnelle Hilfe. Das war genau das was ich gesucht habe.
10000x Danke!LG :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.