Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

Versus 02.11.2011 11:53

[quote=KittenUpATree;287933]Ich suche Fesseln und Knebel für die Sims. Nein, nicht für irgendwelche Spielchen xD
Und wenns die passenden Posen dazu auch noch gäbe, dann wäre ich überglücklich :)
Hat schonmal jemand sowas gesehen?[/quote]

Von Fesseln und Knebel hab ich nichts gesehen, aber ich habe selber schon mal an Posen für sowas gearbeitet, fragt sich nur, ob ich die in meinen zig Trilliarden Ordnern noch finde und ob sie funktionieren... ich werd mal schauen.
Ich hatte sie ursprünglich mal für ne FS verplant, die Fesseln hätte ich dann dazugephotoshopt, eben, weils keine für Sims gab. O.o

visiona 02.11.2011 11:54

Knebel gibts glaub ich bei rosesims ... wenn ich mich jetzt net täusche (bin auf der Arbeit, kann jetzt net nachsehen weil die seite gesperrt ist ^^)

Manueldog 02.11.2011 14:00

Leute ich bin fast am verzwiefeln also bitte helfst mir !!!
Also ich suche ein hell orangenes dach so in der farbe hier :
[URL="http://217.172.172.50/shop_cfg/TanArt/17_010_m.gif"][IMG]http://217.172.172.50/shop_cfg/TanArt/17_010_m.gif[/IMG][/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E%5BIMG%5Dhttp://s14.directupload.net/images/111101/2nd5ytwn.jpg"][IMG]http://www.sims3forum.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E%5BIMG%5Dhttp://s14.directupload.net/images/111101/2nd5ytwn.jpg[/IMG][/URL]

conny29 02.11.2011 14:39

warum färbst du dein dach nicht in dieser farbe um???;)

Honeymoon 02.11.2011 14:55

[quote=conny29;288041]warum färbst du dein dach nicht in dieser farbe um???;)[/quote]

[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkOrchid][I]Das wäre mir neu, dass man Dächer umfärben kann? :gruebel:[/I][/COLOR][/FONT]

conny29 02.11.2011 17:29

aso dachte mir das man das kann:pleased:

RufiS 02.11.2011 19:39

Bei TSR gibt es verschieden farbige Dächer auch in Orange hab ich da schon eines gesehen von Pralinesims [url=http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-objects-buildmode-roofs/]Sims 3 Roofs[/url]

MissRedfield 03.11.2011 15:24

ich such pistolen für meine sims :whistle:
also einfach so als accessoir dass die des so in der hand halten können.
(am besten als sims3pack)

SimSorael 03.11.2011 15:38

Die habe ich letztens auch gesucht ;)

Sie sind zwar nicht als sims3pack, aber trotzdem sehr gut :)

[URL="http://bella3lek4.blogspot.com/2010/01/lara-croft-leather-case-sims-3.html"]Bella3lek4 ( Ahmad qoqas ) Blog: Lara Croft Leather Cases With and without guns .. + 2 Hand Guns ! [ The sims 3 ][/URL]

[URL="http://cloudwalkernz.blogspot.com/2011/05/hand-gun.html"]CloudwalkerNZ's Sim 3 blog: Hand Gun for sim3[/URL]

(Nochmals Danke an Destiny und KittenUpATree :) )

Manueldog 03.11.2011 19:51

[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3]Ich habe noch eine bitte.
Weiß jemand wo man solche Holzplanken für's Dach bekommt ?[/SIZE][/FONT]
[IMG]http://www.sims3forum.de/[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2697/a92jqesu_png.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/111103/temp/a92jqesu.png[/IMG][/URL][/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.