Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

Minuial 23.12.2011 15:16

Also Weihnachtsmützen für Tiere hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann ja mal weitersuchen.

Schnuller gibts [URL="http://xxsimsthingsxx.xooit.com/t1974-Tetines-pour-bambins.htm#p45422"]hier[/URL], [URL="http://simiversity.blogspot.com/2009/11/pacifer.html"]hier[/URL] oder [URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-accessories-socks/title/ToddlerPacifier_by_Rosie/id/915381/"]hier[/URL].
Das hat Google/MS3B spontan bei ner Suche mal ausgespuckt. Ob dir die helfen weiß ich nicht, ich hoffs :)
Aber ab und an sind auch bei Kindern ausm Exchange Schnuller dabei, vielleicht guckst du ja da mal, wenn dir die anderen nicht zusagen^^

SimJoe 24.12.2011 15:02

Danke der von Simiversity ist gut
Genausowas hab ich gesucht
:klatsch:

MissRedfield 24.12.2011 15:51

ich suche schals für meine sims, aber ich weiß nicht, obs da wirklich welche gibt ^^'

simsi73 24.12.2011 17:59

[quote=MissRedfield;308668]ich suche schals für meine sims, aber ich weiß nicht, obs da wirklich welche gibt ^^'[/quote]

schau mal hier: [url=http://www.lilisims.com/sims3_html/sims3_other_html/sims3_hair_and_accessory_html/sims3_hair_and_accessory_page_16.html]www.lilisims.com/sims3/hairandacessory/page_16[/url]

und hier: [url=http://one-billion-pixels.blogspot.com/2010/04/fully-recolorable-scarf-for-females.html]ONE BILLION PIXELS: Fully Recolorable Scarf For Females & Males[/url]


vielleicht hilft es dir..;)

Minuial 24.12.2011 19:14

[URL="http://newseasims.blog.163.com/blog/static/135191405201110116855487/"]hier[/URL] und [URL="http://catcorpcreations.blogspot.com/2011/12/2-sizz.html"]hier[/URL] gäbs auch noch welche, wenn dir die gefallen ;)

Manueldog 25.12.2011 14:46

[FONT=Century Gothic]Hey ich suche diese haus:)[/FONT]
[URL="http://www.mygameplace.de/images/ANGEBOTE/sims3fake1.jpg"][IMG]http://www.mygameplace.de/images/ANGEBOTE/sims3fake1.jpg[/IMG]
[/URL]

SimsVilla 26.12.2011 08:58

Von etwas aus Sims 2 kannst du schlecht erwarten dass es das für Sims 3 gibt, aber du könntest mal fragen ob es dir jemand nachbaut (Ich kann es leider nicht, ich hab' kein Sims 2...)....
ACHJA: Das Bild ist wahrscheinlich gefälscht, unten steht eine Quelle und es ist mit "Sims 3" ausgezeichnet, aber man sieht die Benutzeroberfläche von Sims 2...

XxleojxX 26.12.2011 13:46

Das bild ist auch ein [B][COLOR="Red"]FAKE[/COLOR][/B] ist auch schon älter, das kam mal raus als es die sims3 noch ganicht gab ;)

Manueldog 26.12.2011 14:36

[FONT=Century Gothic][SIZE=4]Schade :mecry:
Mano das ist sooo toll. Könnte nicht einer Versuchen es zu bauen ?:([/SIZE][/FONT]

SimsVilla 26.12.2011 14:37

Nein, das wäre schwer, dazu bräuchte man erstmal speziell formbare Wände und mehr Fotos...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.