Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

CaliDea 27.02.2010 13:18

Ja was muss des muss.Ich brauch ein Dekotelefon, da man auf einem Gemeinschaftsgrünstück kein reguläres Telefon nehmen darf.Und ich Büro ohne Telefon is kein Büro.
Aber ich glaub ich hab da etwas gefunden, dan man als Telefon durchgehen lassen kann^^.

Rumple ♥ 28.02.2010 12:56

Kann mir einer erklären wie man Frisuren ins spiel einfügen kann ???

mausi 28.02.2010 13:58

es gibt etwas das nennt sich suchfunktion :)

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html"]hier[/URL] wird es meiner meinung nach gut von pepper erklärt :daumenhoch:

sahnehexe2010 02.03.2010 11:09

Suche downloads für Küche
 

Hallo ihr Lieben,

ich würd emich freuen wenn ihr mir ein par links für Küchen downloads,

bitte kostenlos und moderne Küchen 8)


Schöne Grüße,
sahnehexe2010

CaliDea 02.03.2010 11:22

Guckst du [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1575-sammelthread-sims-3-download-portale.html"]hier[/URL] und [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4450-sammelthread-sims-3-finds-moebel-deko.html"]hier[/URL]!Da wirst du mit Sicherheit fündig.Bzw die SuFu der Downloadseiten benutzen, wenn du nicht gleich 'ne Küche vor der Nas hast^^.

Ich hab da schon massig gefunden.

sahnehexe2010 02.03.2010 12:36

direkte Links
 

Danke,

vielleicht kann ja noch jemand direkte links posten :angel:

...lg

visiona 02.03.2010 14:51

auf sims3d gibts welche:
[url=http://sims3d.host56.com/1_21_cozinha-kitchen.html]cozinha - kitchen » sims3d.host56.com - objectos para os teus sims[/url]

dann bei MTS (Registrierung erfoderlich):
[url=http://linna.modthesims.info/download.php?t=393576]Mod The Sims - Simple Kitchen – Counters, Islands, Cabinets[/url]
[url=http://linna.modthesims.info/download.php?t=387252]Mod The Sims - Scarlet Kitchen[/url]

und auf sims3marktplatz (Registrierung erforderlich):
[url=http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBView&katID=28]Download Database - Sims 3 Marktplatz[/url]

Die restlichen bekannten Küchen sind alle pay content (bei TSR, StylistSims und SimCredibleDesigns)

Zornröschen 02.03.2010 18:45

Guten Abend,

ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Seite sagen könnte wo ich einen Kalender finde. Er sollte so ca. wie einer ausschauen denn man an die Wand hängt und für so ein Jahr sein und wenn es geht ein paar termine drinnen stehen sonst sieht er zu leer aus

minouche007 13.03.2010 07:01

katzen
 

ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen:angel::pray:

Rumple ♥ 13.03.2010 09:48

[quote=minouche007;115325]ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen:angel::pray:[/quote]

[url=http://www.rosesims2.net/]rosesims2[/url]

auf sims 3 klicken und dann auf Magic auf seite 2 findest du da ein schwanz und auf seite 3 müssten Katzenohren sein =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.