Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 14:18
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja was muss des muss.Ich brauch ein Dekotelefon, da man auf einem Gemeinschaftsgrünstück kein reguläres Telefon nehmen darf.Und ich Büro ohne Telefon is kein Büro.
Aber ich glaub ich hab da etwas gefunden, dan man als Telefon durchgehen lassen kann^^.
  #112 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 13:56
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir einer erklären wie man Frisuren ins spiel einfügen kann ???
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #113 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 14:58
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

es gibt etwas das nennt sich suchfunktion

hier wird es meiner meinung nach gut von pepper erklärt

Geändert von mausi (25.06.2010 um 19:36 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Rumple ♥ (01.03.2010)
  #114 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 12:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Suche downloads für Küche

Hallo ihr Lieben,

ich würd emich freuen wenn ihr mir ein par links für Küchen downloads,

bitte kostenlos und moderne Küchen 8)


Schöne Grüße,
sahnehexe2010
  #115 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 12:22
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guckst du hier und hier!Da wirst du mit Sicherheit fündig.Bzw die SuFu der Downloadseiten benutzen, wenn du nicht gleich 'ne Küche vor der Nas hast^^.

Ich hab da schon massig gefunden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
sahnehexe2010 (02.03.2010)
  #116 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 13:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden direkte Links

Danke,

vielleicht kann ja noch jemand direkte links posten

...lg
  #117 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 15:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

auf sims3d gibts welche:
cozinha - kitchen » sims3d.host56.com - objectos para os teus sims

dann bei MTS (Registrierung erfoderlich):
Mod The Sims - Simple Kitchen – Counters, Islands, Cabinets
Mod The Sims - Scarlet Kitchen

und auf sims3marktplatz (Registrierung erforderlich):
Download Database - Sims 3 Marktplatz

Die restlichen bekannten Küchen sind alle pay content (bei TSR, StylistSims und SimCredibleDesigns)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #118 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 19:45
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend,

ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Seite sagen könnte wo ich einen Kalender finde. Er sollte so ca. wie einer ausschauen denn man an die Wand hängt und für so ein Jahr sein und wenn es geht ein paar termine drinnen stehen sonst sieht er zu leer aus
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
  #119 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 08:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat katzen

ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #120 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 10:48
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von minouche007 Beitrag anzeigen
ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen
rosesims2

auf sims 3 klicken und dann auf Magic auf seite 2 findest du da ein schwanz und auf seite 3 müssten Katzenohren sein =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.