Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1241 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 18:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen, ich kenn das Problem mit den Zeichen ich bin da auch immer am kämpfen was da was ist , die Sprache hab ich nun auch nicht drauf.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #1242 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 03:45
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaub zwar nicht wirklich, dass es sowas gibt, aber vielleichts hats ja mal jemand irgendwo gesehen...
also, ich such son gerät das man wie son halsband eben um den hals tragen kann also wie so ein "ich-erkenne-ob-du-alkohol-getrunken-hast-gerät" was manche promis so ums bein tragen also sowas suhc ich für um den hals
das ding sollte so wie auf dem foto aussehen
Click the image to open in full size.

wäre echt toll, wenn jemand sowas gefunden hat :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1243 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 08:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tach!
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und irgendwie - was mich selbst wundert - nix zu Arzt- oder Krankenschwester-Outfits gefunden.
Wahrscheinlich kann man sich die, wenn man Traumkarrieren hat ercheaten. Ich hab das Addon aber leider nicht und bräuchte daher diese Outfits. Ich hab auch schon gegoogelt, aber finde nix Brauchbares.
Und wo ich hier schon dabei bin: Kennt jemand eine Seite, auf der man Verletzungen, Narben, Wunden downloaden kann?
Auch hier habe ich gestern schon gegoogelt aber oftmals lande ich auf japanischen Seiten (die hams einfach drauf) aber bringt mir nix, wenn ich den dowmload-Button nich finde (selbst nach Anklicken sämtlicher Buttons).
Wär toll, wenn jemand helfen könnte.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.02.2012)
  #1244 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 08:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Tach!
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und irgendwie - was mich selbst wundert - nix zu Arzt- oder Krankenschwester-Outfits gefunden.
Wahrscheinlich kann man sich die, wenn man Traumkarrieren hat ercheaten.
Hast du es mal mit "Unlock Outfits" versucht? Bevor du ins CAS gehst einfach mal eingeben und dann siehst du alle verfügbaren Outfits!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.02.2012)
  #1245 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 09:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Ephy, aber da ich Traumkarrieren nicht habe und es Ärzte ohne dieses Addon ja nicht wirklich gibt, glaube ich nicht, dass das funzt.
Ich probier's aber mal.
Dennoch muss es doch irgendwo auch Outfits zum downloaden geben?
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.02.2012)
  #1246 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 09:59
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe nur folgende Sachen gefunden:

Mod The Sims - Bedside Manner -- Doctor/Children's Poses

Mod The Sims - Hospital Labor Pose Set
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.02.2012)
  #1247 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 19:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich was zu finden ist ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht helfen dir die drei Outfits von TSR ( zwei sind von Scrubs ) weiter

Sims 3 Downloads - 'doctor outfit'
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.02.2012)
  #1248 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 21:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank destiny! Das hat mir schon weitergeholfen! Und danke auch Ephy nochmal.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

  #1249 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 23:46
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallöle^-^
ich suche eine pose (pärchenpose) wo der mann eine frau in seinen armen hält und diese grad im sterben liegt. ich weiß nicht, obs so ne pose gibt, aber ich hab mich schon durchs internet gesucht und allgemein nicht so viele posen gefunden. freue mich über hilfe (:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1250 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 00:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

???????????: ?Pose?????????-Why Me?! - yam????

Da sin zwei, die dir gefallen könnten
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (17.02.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.