Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

CallMeNessi1996 25.02.2012 08:41

[I][CENTER][quote=SimsVilla;330604]Ich suche dringend Wildwest-Objekte...[/quote]

[url=http://mysims3blog.blogspot.com/2011/09/wild-west-theme-at-blackys-sims-zoo.html]My Sims 3 Blog: Wild West Theme at Blacky's Sims Zoo[/url]

[url=http://mysims3blog.blogspot.com/2010/10/old-west-bank-and-library-by-sims.html]My Sims 3 Blog: Old West Bank and Library by Sims Initiative[/url]

[url]http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-objects-livingroom/title/wild-west-living/id/1101206/[/url]


:)
[/CENTER][/I]

Kiwimaus 25.02.2012 13:04

[quote=CallMeNessi1996;330777][I][CENTER]

[COLOR=RoyalBlue]
Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.[/COLOR]
das steht bei mir da. :(
[/CENTER]
[/I][/quote]

Versuche mal, dich vorher auf thesims3.com einzuloggen. Anschließend lässt du die Seite offen und gehst von hier aus noch mal auf den Link. Dann müsste es eigentlich klappen.

[quote=SimKelly;330516]Suche kleine Nachbarschaften, müssen nicht zwingend mit Häusern ausgestatte sein (davon hab ich genug gedownloadet :-) )
(keine ausm Exchange bitte da kann ich mich !!nicht!! registrieren)

Hab bisher nur große gefunden die mir nicht recht gefallen wollten
und die vollbebaut waren

Wenn irgendwer sowas hat wäre eine Pn sehr nett
ich hab hier leider große Login probleme und die seite läd sehr lange :-/[/quote]

[URL="http://kreativoase.ch/simsanne/kategorie/welten/"]Hier[/URL] sind einige kleinere Welten, die meisten unbebaut. Auf der gleichen Seite findest du aber auch unter Downloads passende Rabbitholes, Gemeinschaftsgrundstücke und Wohnhäuser.

Und dann wären [URL="http://www.simposium.de/a-blog/?cat=13"]hier[/URL] noch ein paar.

SimsVilla 25.02.2012 13:09

CallMeNessi@: Ich meinte eigentlich eher Objekte, trotzdem Danke...

JillyTheMew16 25.02.2012 14:57

Hi ich bin hier neu im Forum und finde es sehr praktisch. Ich hab alle Erweiterungen von Sims 3 aber noch nichts an Kleidung, Frisuren etc runtergeladen und wollte euch fragen von welchen Seiten ihr das alles runterladet und ob das auch sicher ist (keine Viren oder so). Funktioniert dann auch alles so wie vorher ohne Probleme?:say_help:
Viele liebe Grüße und jetzt schonmal danke für's antworten!
Eure Jil :)

SimsVilla 25.02.2012 18:55

Gucke dir mal diesen Thread an:[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1575-sammelthread-sims-3-download-portale.html"] (Sammelthread) Sims 3 Download Portale - Das große Sims 3 Forum von und für Fans[/URL]

destiny 25.02.2012 19:12

[I][COLOR=blue]Ich stöbere am liebsten auf dieser Seite herum[/COLOR][/I]

[url=http://www.sims3updates.net/]Sims 3 Updates - Updates and finds from all the Sims 3 Community - the best Sims3 downloads![/url]

[I][COLOR=blue]weil ma da eben von vielen verschiedenen Anbietern alles mögliche findet.[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue]Hier findest du außerdem einige Frisuren[/COLOR][/I]

[url=http://anubis360.blogspot.com/search/label/retexture]Anubis Under The Sun ♪: retexture[/url]

Honeymoon 25.02.2012 19:39

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B]Hab eben [/B][/I][/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=Verdana, sans-serif][SIZE=2][URL="http://x-tina-exquisitearabians.blogspot.com/2012/02/arabian-horse.html"][FONT=Palatino Linotype][I][B]hier[/B][/I][/FONT][/URL][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B] einen Araber mit Bandagen entdeckt. Weiß zufällig jemand, wo die her sind? Auf sowas wart ich schon, seit Haustiere draußen ist :D (ich möchte nicht das ganze Pferd runter laden und wer weiß, ob die Bandagen dann dabei sind ...)
[/B][/I][/COLOR][/FONT]
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=arabianhorse5ma6q.png"][IMG]http://www.abload.de/img/arabianhorse5ma6q.png[/IMG][/URL]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]

Manueldog 25.02.2012 23:20

[FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]Hey Leute ich suche einen großes Ess Tisch der in der Breite doppelt so groß ist wie ein normaler Ess tisch bei sims :)

Also Im prinzip zwei Tische nebeneinander, aber als nur mit Vier beine:pleased:[/SIZE][/FONT]

JillyTheMew16 26.02.2012 12:03

[url=http://www.sims3updates.net/]Sims 3 Updates - Updates and finds from all the Sims 3 Community - the best Sims3 downloads![/url]

[url=http://anubis360.blogspot.com/search/label/retexture]Anubis Under The Sun ♪: retexture[/url][/QUOTE]

muss ich da irgendein Programm runterladen? ADL UnCompressor (Seite kam durch nen link) oder welches?

destiny 26.02.2012 14:22

[I][COLOR=blue]So ganz verstehe ich die Frage jetzt nicht? Das sind ganz normale Verlinkungen die dich dann auf die genannten Seiten führen. Dort kannst du dich dann durch die anderen Seiten klicken ..... bzw. bei Sims 3 Updates dann durch die Kategorien ( stehen links ). [/COLOR][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.