Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1341 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 17:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Passt jetz nicht ganz so aber ich suche ein Programm mit dem ich sims 3 sachen selber machen kann. wenns geht bräcuhte ich dazu auch noch ne anleitung. Würd mich sehr freuen <3
  #1342 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 18:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Momy: Ich bi heute durch Zufall über diese Augen hier auf Mod the Sims gestolpert. Hoffe das hilft dir.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
  #1343 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 23:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich suche eine gute Resident Evil Spencer Mansion.
ich hab mal in nem video eine gesehen, die auch runtergeladen, aber sie lies sich nicht installieren *heul*
vielleicht hat ja jemand noch eine andere gute gefunden *hoff*

und ich suche schreibmachinen, also so zur deko. ich hab shon mal irgendwoe welche gesehen, aber ich finde sie nicht mehr :/

freue mich über hilfe ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1344 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 16:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich Suche Dringend (!!!) folgende Sachen:
-Cullen Haus
-Familie Cullen
-Welt mit forks&La Push
-Jakobs Haus
-Familie Black

Bitte helft mir <3
  #1345 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 10:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Vastala99 Beitrag anzeigen
Ich Suche Dringend (!!!) folgende Sachen:
-Cullen Haus
-Familie Cullen
-Welt mit forks&La Push
-Jakobs Haus
-Familie Black

Bitte helft mir <3
Die Cullens finde ich ziemlich gut gemacht(es sind echte Vampire)
The Cullens by starfightergirl - The Exchange - Community - The Sims 3

& hier hat jemand haus& Familie nahcgebildet, die Links stehen in dem THread dort. http://www.modthesims.info/d/354552

& das ist ein guter THread, auch auf englisch, aber da findest du den Weg zu den Twilight Sachen für Sims 3. Where to Download The Sims 3 Edward Cullen and Bella, and other Twilight Characters
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeepWater für den nützlichen Beitrag:
Vastala99 (31.03.2012)
  #1346 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke! Endlich kann ich meine Welt mit Twilight verschönern <3
  #1347 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 22:04
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich suche solche Teelicht-Tüten!

Click the image to open in full size.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
  #1348 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 13:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen
Die Cullens finde ich ziemlich gut gemacht(es sind echte Vampire)
The Cullens by starfightergirl - The Exchange - Community - The Sims 3

& hier hat jemand haus& Familie nahcgebildet, die Links stehen in dem THread dort. Mod The Sims - Twilight - The Cullen Home

& das ist ein guter THread, auch auf englisch, aber da findest du den Weg zu den Twilight Sachen für Sims 3. Where to Download The Sims 3 Edward Cullen and Bella, and other Twilight Characters
danke, aber leider lässt sich das Haus nicht downloaden
  #1349 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 12:13
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen!

Also, ich bin wieder auf der suche, und zwar nach... wie nennt man das? Diese Fetzen, die Gefangene tragen. ALso eben so Gefängniskleidung. Ich weiß, irgendwo hab ich sowas mal für Sims 3 gesehen, weiß aber nicht mehr wo und ich finds nicht T-T
__________________

  #1350 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 12:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du brauchst ja nur ein schwarz-weiß gestreiftes Muster bei Hose und Shirt auswählen oder? ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.