Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1381 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:00
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Ich such mich gerade dumm und dämlich ich glaube so etwas schon gesehen zu haben... nämlich einen begehbaren Glasboden - ich würde gerne von dem Wohnzimmerboden in den darunter gelegenen Pool schauen können
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #1382 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier
Glass floors - as a seamless sheet and includes matching ceiling - PLUS DAYLIGHT

falls du so was meinst.
Es gab auch noch einen anderen aber da komm ich im Moment nicht drauf von wem der war.

TSR hat auch welche aber pay.
Hier ist auch noch was mit Glas Boden
Canelline - Sims 3 - Download the difference: Under The Moonlight Outdoor Set - Sous Le Clair de Lune Set Jardin

und hier
Blacky´s Sims Zoo
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (16.04.2012 um 22:22 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
PeLo (16.04.2012)
  #1383 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:26
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab eine Frage, diesmal weiß ich aber nicht ob es sowas schon gibt, und zwar suche ich eine Armbrust für Sims 3, hab aber selbst keine gefunden...
__________________

  #1384 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob die nun für Sims 3 ist oder nur für Medival bin ich mir nicht sicher

Google-Ergebnis für http://4.bp.blogspot.com/-qaGQfVFGkSU/T0qSo-fzUcI/AAAAAAAB3x4/odTrg-LAsl4/s1600/ACOC3.jpg
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.04.2012), oOFairyTalesOo (10.10.2012)
  #1385 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:44
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal hier
Glass floors - as a seamless sheet and includes matching ceiling - PLUS DAYLIGHT

falls du so was meinst.
Es gab auch noch einen anderen aber da komm ich im Moment nicht drauf von wem der war.

TSR hat auch welche aber pay.
Hier ist auch noch was mit Glas Boden
Canelline - Sims 3 - Download the difference: Under The Moonlight Outdoor Set - Sous Le Clair de Lune Set Jardin

und hier
Blacky´s Sims Zoo
vielen Dank muss die morgen erst mal auf dem lappi testen, bevor ich mir hier wieder was abschieße ... die sind ja alle doch schon etwas älter
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #1386 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vom ersten Link und von Blacky die hab ich drin, die funzen da passiert nichts. Wobei ich nicht weiß wann und wie ich zu dem vom Blacky gekommen bin, schätze der war mal bei einem DL Haus dabei.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #1387 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 22:59
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

welche genau vom ersten link hast du da geladen? und - sind die auch begehbar bzw. kann man da Möbel drauf stellen??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.