Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 09:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Ammerland
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 213 Danke für 78 Beiträge
Standard

Ich bin auf der Suche nach einen Zaun den ich mal hatte, aber bei der letzten Neuinstallation nicht gesichert habe.



ich weiß noch:
-.package-Datei
-von einer spanischen Seite (wenn ich mich recht entsinne^^)

Bild:
Click the image to open in full size.

ist halt genauso wie der "Spaßzaun", allerdings ohne Halterrung, aber dafür war es möglich ihn auch als Treppengeländer zu benutzen.
  #142 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:45
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte mir SimsLulmai vorstellen.Aber da man sich ja bei fast alles Seiten registrieren muss, sollte es dir ja nicht schwer falles des rauszufinden.Log dich halt mal überall ein und stöber bissi.
  #143 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 11:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Ammerland
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 213 Danke für 78 Beiträge
Standard

habs gefunden, war doch bei mts, naja was solls
danke für die Hilfe^^

Mod The Sims - 4 New Stairs - Alder Stairs - Upd. 16th Dec, Now CASTable!
  #144 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 21:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woher hast du denn die hübschen Fenster?


Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #145 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 23:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Ammerland
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 213 Danke für 78 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Woher hast du denn die hübschen Fenster?
TSR - Alpine Roofline 45-degree Windows by cyclonesue
  #146 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 10:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hi ich suche für mein Sim Flügel oder Ohren oder so aber nicht rosesims2.net bitte weil da gehts bei mir i-wie nicht
Danke schonmal im Vorraus
__________________
Beim Klogang hat ein Sim ja Zeit für die und die Gelegenheit. Der Kopf wird frei die Blase auch und manches Mal sogar der Bauch.
  #147 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 11:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mod The Sims - Butterfly Wings and Glowing Wings for Adults, Children and Toddlers

Click the image to open in full size.


Und welche Ohren willst du denn? Du musst deine Suchanfrage schon ein bisschen besser ausformulieren.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
  #148 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 11:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Am besten wären i-welche Tierohren würden mir am besten gefallen Ganz egal ob Katze Hund oder was weiß ich noch was
Dankeschön für die Flügel
__________________
Beim Klogang hat ein Sim ja Zeit für die und die Gelegenheit. Der Kopf wird frei die Blase auch und manches Mal sogar der Bauch.
  #149 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:54
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich suche kein bestimmtes Objekt, aber ich würde gerne ein paar Seiten wissen, von denen man kostenlos und virenfrei (am besten auf deutsch) Objekte herunterladen kann. (:
  #150 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Damit hier nicht wieder alles voll geschrieben wird hier einen Link den du aus der Sufu auch gefunden hättest

Downloadseiten für Sims 3
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.