Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

conny29 19.05.2010 15:26

suche wieder mal was ;-))
 

und zwar, keinen skinton sondern genetic aber nicht für den ganzen körper sondern nur fürs gesicht....
möchte das dass gesicht nicht so puppenhaft sondern echter aussieht...
gibt es sowas????:winken:

Honeymoon 19.05.2010 15:36

[COLOR=Blue]Hä, das versteh ich jetzt nicht. Du kannst doch das Gesicht solange bearbeiten, bis es "echter" aussieht. Oder meinst du was ähnliches wie eine Textur, die du über´s Gesicht legen kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. [/COLOR]

LuluX3 19.05.2010 20:38

[quote=conny29;134313]und zwar, keinen skinton sondern genetic aber nicht für den ganzen körper sondern nur fürs gesicht....
möchte das dass gesicht nicht so puppenhaft sondern echter aussieht...
gibt es sowas????:winken:[/quote]

Ähm, gehören Skintones nicht zur Genetic? Ich wüsste nicht, wie du das Aussehen der Gesichter ändern könntest, außer durch andere Skins ^^

_jonas94_ 21.05.2010 20:32

Weiss jemand ob es das Alphabet als Deko-objekte gibt?
und wenn ja, wo?
vielen dank im vorraus
Jonas

Yanie 21.05.2010 21:09

[quote=_jonas94_;135118]Weiss jemand ob es das Alphabet als Deko-objekte gibt?
und wenn ja, wo?
vielen dank im vorraus
Jonas[/quote]

Die gibt es, hab die selbst mal gehabt: [URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets/title/set%3A-alphabet-characters-%28decoration%29/id/924754/"]Alphabet Character Set[/URL]

_jonas94_ 22.05.2010 13:08

Vielen Dank. Komischer Weise hab ich schon sechs Stück gehabt...^^

Yanie 22.05.2010 16:48

Hilfe beim Living Sims Magazin
 

Kennt einer von euch das Living Sims Magazin?

Ich hab das schon häufiger mal zufällig bei meiner Downloadsuche gefunden und es gibt mir jedes Mal Rätsel auf.

Ich dachte eigentlich, dass die Sachen, die darin supertoll abgebildet sind sozusagen beworben werden und man innerhalb dieser Präsentation die passenden Downloadhinweise erhält, aber irgendwie find ich immer nur von einigen wenigen Sachen die Links.

Ich interessiere mich für [U]dieses Weinregal[/U] (über der Spüle).

[IMG]http://www.livingsims.nl/issue16/images/002.jpg[/IMG][IMG]http://www.livingsims.nl/issue16/images/003.jpg[/IMG]

Falls überhaupt, wo im Mag steht der Link dazu oder weiß jemand, wo man das Teil anderweitig downloaden kann?

Hier ist der Link zum kompletten Magazin: [URL="http://www.livingsims.nl/issue16/01page.htm"]Klick[/URL]

engelchen1202 22.05.2010 19:39

Suche kostenfreies Download "Französischer Balkon"
 

[SIZE=3][COLOR=blue]Hallo, also ich suche einen kostenlosen Download " Französischer Balkon.[/COLOR][/SIZE]
Bodengroßes Fenster wie z.B. "Fenster Sei`s drum" mit intergriertem Zaun am besten aus Metal evtl. sogar mit Zaunvariationen. z.B Zaun Patente Befestigung von Landgraab GmbH, oder Hieb und Stichfest oder aber auch, oder und, Schmiedeeisenzaun. Kann mir jemand helfen und mir den Link schreiben, oder den Link zu einem Haus der einen Französischen Balkon hat.

Vielen Dank:angel::rapture:

Yanie 22.05.2010 19:55

[quote=engelchen1202;135395][SIZE=3][COLOR=blue]Hallo, also ich suche einen kostenlosen Download " Französischer Balkon.[/COLOR][/SIZE]
Bodengroßes Fenster wie z.B. "Fenster Sei`s drum" mit intergriertem Zaun am besten aus Metal evtl. sogar mit Zaunvariationen. z.B Zaun Patente Befestigung von Landgraab GmbH, oder Hieb und Stichfest oder aber auch, oder und, Schmiedeeisenzaun. Kann mir jemand helfen und mir den Link schreiben, oder den Link zu einem Haus der einen Französischen Balkon hat.

Vielen Dank:angel::rapture:[/quote]

Die sind zwar nicht als "Französisch" gekennzeichnet, aber [URL="http://linna.modthesims.info/download.php?t=385948"]hier[/URL] gibt es beispielsweise "Balkone"

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/_wV5JMD1OISg/S0o9dTgVrNI/AAAAAAAATrs/eHOkTd8aaDo/s400/MTS2_nanisim_1046026_railing_detail.jpg[/IMG] [IMG]http://2.bp.blogspot.com/_wV5JMD1OISg/S0o9dLA1NRI/AAAAAAAATrk/70ZdxvuuQNk/s400/MTS2_nanisim_1046028_buildyourown.jpg[/IMG]

engelchen1202 22.05.2010 22:51

Französische balkone
 

Ja so was such ich!!!, juhu, kann es dort aber nicht downloaden, brauch diese Sim 3 Dateien- Zip nicht rar. kann mir jemand helfen???
Danke
engelchen:flypig::angel::hail::rain:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.