Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

Nini 03.01.2010 17:13

Liebe/r SuFu, wenn du dich doch schon so nennst, dann nutze sie doch fort an auch bevor du einen Thread für eine Download - Suchanfrage eröffnest, obwohl wir einen Sammelthread dafür haben. Habs mal hier her verschoben.

Beim nächsten mal bitte die Sufu verwenden.

Danke. :daumenhoch:

turbo tomate 09.01.2010 01:22

hallo :D
kann mir jemand sagen wo ich diese frisur herbekomme?

[url]http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-clothing-female/title/Strapless%20Dress%20With%20Necklace/id/934160/[/url]

schonmal danke :D

Silence 13.01.2010 17:54

[quote=oONicii;93515]Ich suche diese Rollos!
Die sind für die ganz großen Fenster!!


[IMG]http://i252.photobucket.com/albums/hh3/oonicii/cats.jpg[/IMG][/quote]

habe gerade solche Rollos gefunden,falls Du sie noch möchtest

[url=http://einfachsimlisch.ei.funpic.de/Sims3/index.html]Einfach Simlisch[/url]

Cilina88 02.02.2010 13:31

Kleidung gesucht für Sim 3 (Mann)
 

Wer kann mir mal ein paar gute Seiten schreiben wo ich für meinen Sim- Mann Kleidung finde.

Für meine Weiblichen Sims haben ich viele Sachen die auch echt Speicher fressen.

Aber mein Sim- Mann hat immer noch den Standard- Anzug aus dem ersten Teil von Sims 3.:augenroll:

Was auch elegant ist und nicht zu auf dringlich.

Habe ihn leider so erstellt, wie ich es mir (in einer Geschichte) vorstellte habe.

Und da ist er auch sehr schick und elegant.

Habe schon das Internet durchforstet. Doch bisher nur Weibliche Kleidung gefunden.

Kann ihn aber nicht ständig im Anzug rumrennen lassen.

Wer kann mir helfen.

CaliDea 02.02.2010 14:02

Ähm...hast du dich schon mal im Forum umgeschaut?Da sollten dir mindesten 2 Threads aufgefallen sein: [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4453-sammelthread-sims-3-finds-kleidung-accessoires.html"]der[/URL] und [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1575-sammelthread-sims-3-download-portale.html"]der[/URL]!

Bissi Mühe geben beim Suchen wäre nett.

Siminine 21 02.02.2010 14:21

ich würde gerne einen regeschirm für nene sim haben gibs sowas? und wenn ja dann wo?
Ich würde mich über asiatische, gepunktete, gestreift bunte freuen. aber wen ihr erstmal was habt einfach posten bin dankbar für jede hilfe

Cilina88 02.02.2010 16:29

Juhuu!!!!:sauer2: vollkommen an der Sache vorbei gerauscht die ich suche:mmph:.

Nun ja was solls. Dann werde ich wohl mal schauen was die Russischen Seiten so zubieten haben.

Und außerdem ist es interessant, was manche unter "elegant" verstehen.:heulsuse3:
:computer3:

Trotzdem danke

CaliDea 02.02.2010 17:13

[quote=Cilina88;105043]Juhuu!!!!:sauer2: vollkommen an der Sache vorbei gerauscht die ich suche:mmph:.

Nun ja was solls. Dann werde ich wohl mal schauen was die Russischen Seiten so zubieten haben.

Und außerdem ist es interessant, was manche unter "elegant" verstehen.:heulsuse3:
:computer3:

Trotzdem danke[/quote]

Erst nach Hilfe fragen und dann meckern.Ich kann mir nicht vorstellen, des du schon alle Downloadportale aus dem gepinnten Thread bzw. alle 31 Seiten bei TSR durchgesucht hast.

Cilina88 02.02.2010 18:46

nun leider ja und bevor ich mich hier angemeldet habe. Hatte ich dazu auch zeit.

Zu 99,999998% sind alle Sachen für die weibliche Schönheit der Sims bestimmt, die männliche Seite geht da leider leer aus.

Und nun stelle ich dir die Frage. Was ist bei dir Elegant???

Doch nicht etwa Zerrissene Hosen??:nono:

Ich habe eben nun mal ein Problem damit, wenn man in eine Richtung geschickt wird, die genau das Gegenteil von dem Sachen gibt, was ich Suche.


Wen du z.B einen Blumentopf suchst, dann möchtest du doch auch kein Dach haben oder?

CaliDea 02.02.2010 21:01

[quote=Cilina88;105080]
Und nun stelle ich dir die Frage. Was ist bei dir Elegant???
[/quote]

Nach nicht mal 5 Minuten Bei TSR:

[URL="http://images.thesimsresource.com/1273/1273591.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/1267/1267620.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/scaled/1279/w-562h-650-1279640.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/1292/1292128.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/1314/1314334.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/1316/1316510.jpg"]elegant[/URL] und nicht zu vergessen...[URL="http://images.thesimsresource.com/1320/1320650.jpg"]elegant[/URL],[URL="http://images.thesimsresource.com/1351/1351526.jpg"]elegant[/URL] und [URL="http://images.thesimsresource.com/1370/1370825.jpg"]elegant[/URL].

Wie gesagt,keine 5 Minuten,nichtmal alle verfügbaren Seiten durchgeschaut geschweige denn andere Webseiten.

Wenn du des nicht als elegant empfindst, wirst du sicher selber etwas basteln müssen.

Cilina88 03.02.2010 11:15

Nun über elegant kann man sich streiten.

Und zwei Sachen gefallen mir bisher.

Außerdem war ich auch auf dem TSR und wenn wir jetzt nicht vom gleichen TSR reden. Dann musste ich auf der Seite wo ich war mich anmelden und für Downloads auch bezahlen (Dollar nicht Euro)


Aber wie schon gesagt, jeder sieht elegant anders und definiert das auch anders.

Aber sich wegen sowas zustreiten, habe ich keinen Bock. :whistle:

Somit danke für deine Hilfe. :yo:

CaliDea 03.02.2010 14:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
anmelden ja, aber da gibts eine Sparte "free"...man KANN bezahlen,muss aber nicht.

Cilina88 04.02.2010 13:37

Etwas (vielleicht) kompliziertes Gesucht (Sternzeichenbilder)
 

Bin auf der Suche, für eine Freundin, nach Sternzeichenbilder. Egal was für welche (Chienesisch, Europäische usw.)

Bisher hat sie nur Drachen und ich glaube Ein paar Kois. (Wobei die ja gar nichts damit zutun haben)

Aus TSR sind die Drachen und die Kois.

Dadurch das ich selber um die Ohren habe und ich mich selbst um ein Hausbau im Sims3 beschäftige. Kann ich mich nicht auch noch darum kümmern.

Wer kann eventuell ein paar Seiten sagen.

Wo es auch mit dem Download funktioniert.

Ich bedankte mich für sie schonmal im Vorraus. :huepf:

RufiS 05.02.2010 23:06

Auf Mod the Sims gibt es Sternzeichenbilder
[URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=388152"]Mod The Sims - The Zodiac Collection[/URL]
vielleicht sind die ja was?

Und bei TSR gibts auch n paar Bilder
[url]http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-objects/free/1/page/6/cnt/3522/[/url]

CaliDea 09.02.2010 15:59

Suche eine Jukebox.Man muss sie nicht wirklich benutzen können...Deko reicht vollkommen.
Bislang kam mir nur eine für Sims 2 unter.

Cilina88 09.02.2010 16:09

Jukebox
 

Auf dieser Seite habe ich eine gefunden, weiß nun nicht ob sie dir gefällt. und leider ist die Seite auf englisch und du musst dich da anmelden.

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=248351]Mod The Sims - Retro Jukebox (Stereo)[/url]

CaliDea 09.02.2010 16:44

Ja, die hab ich auch gefunden,aber leider is die für Sims 2.

snowflakepower 12.02.2010 22:29

Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche folgende Objekte die leider seit einer Neuinstallation nicht mehr da sind:
1: Garten Deko Set mit jeder Menge Topfpflanzen, leeren Blumentöpfen und so einem schönen welcom- bzw. garden Schild.
2. Ein Set für den Eingangsbereich des Hauses ist alles in den Farben weiß und Pink. Es enthält ein Sofa, eine Gaderobe, Schuhe und Taschen als Deko, Spiegel, etc.
Ich glaube, dass beides auch auf einer Seite angeboten wurde.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir helfen könnte.
Danke

visiona 13.02.2010 09:34

wenn du das

[IMG]http://www.simplystyling.de/Sims3/Images%20Jope%20Objects/Jope_garden2.jpg[/IMG]

und das

[IMG]http://www.simplystyling.de/Sims3/Images%20Jope%20Objects/Jope_hall1.jpg[/IMG]

suchst, dann bist du [URL="http://www.simplystyling.de/Sims3/homesims3.html"]hier[/URL] richtig :)

snowflakepower 13.02.2010 10:27

Danke für die schnelle Hilfe. Das war genau das was ich gesucht habe.
10000x Danke!LG :klatsch:

kevin:)) 13.02.2010 15:52

hallo

und zwar suche ich diese wand

[URL=http://img502.imageshack.us/i/89621876.jpg/][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/2692/89621876.jpg[/IMG][/URL]

CaliDea 13.02.2010 22:31

Und wieder eine Suche:

Zeitungsregal

sämtliche Deko für Läden, speziell Lebensmittel

Ladeneinrichtung allgemein.

Anmerkung: Die Storeeinrichtung von MTS habe ich bereits.

Cilina88 19.02.2010 21:24

@CaliDea


Ich hätte etwas, aber wie man ja weiß sind die Copy-Rechte in DE sehr streng und leider bin ich auf Deutsche Seiten nicht fündig geworden.

Somit als auch ist es eine Russische Seite. Nun weiß ich nicht ob du dich auf so ein Gebiet begeben würdest.

Außerdem hoffe ich mal das mir jetzt nicht die "Admins" die Hölle heiß machen, bloß weil ich die beiden Bilder rein stelle.:yield:
[IMG]http://sims24.ru/uploads/posts/2009-12/1261149078_a6acad3871b6.jpg[/IMG]

[IMG]http://sims24.ru/uploads/posts/2009-10/thumbs/1255293933_x_53e8e480.jpg[/IMG]

Dann hätte ich noch was, was gut für eine Bäckerei passen würde.
(Was ich jetzt nicht poste, weil ich nicht weiß, wo es Ursprünglich herkommt.):tape:

Wenn du es wünschst, dann kann ich dir und auch den anderen bei den Russischen Seiten helfen.

Anhang: Ca. 70% sind Packages- Dateien.
Außerdem auch [B][U]nicht[/U][/B] Virenverseucht!!!!!


Bisher stabilste Seite die ich im Ausland gefunden habe

CaliDea 19.02.2010 21:28

Au fein des wäre super:daumenhoch:.Russisch is ansich kein Problem für mich.Ich komm noch aus der alten Generation, die früher Russischunterricht hatten^^.
Ich empfange sehr gern PMs.

Cilina88 19.02.2010 21:40

Nun gut PM macht sich auf den Weg.

Zeusm 23.02.2010 15:09

Hallo,
Aufgrund von Viren musste ich mein PC formatieren,auch Sims,jetzt suche ich follgende Frisur:
[URL="http://www.thesims3.com/mypage/Zeusm"]Zeusm's Page - Community - The Sims 3[/URL]
Hoffentlich kennt es jemand (Avatarbild)^^

Thx Zeusm

minouche007 24.02.2010 15:25

hi
ich suche verschiedene gotik zb. gothic sachen
danke schon im voraus:angel:

visiona 24.02.2010 16:28

ist ne peggy fisur: hier der [URL="http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=000072&sortId=01"]link[/URL]

CaliDea 26.02.2010 18:38

Und wieder eine Suche:


ein Dekotelefon...es muss in ein Büro passen.Will doch endlich mein [URL="http://www.sims3forum.de/bau-architektur/6582-megamall.html"]Projekt[/URL] fertig machen^^.

Cilina88 27.02.2010 13:18

@ CaliDea

Wieso müssen das den immer solche komplexe Sachen sein?

Hast du auf der Seite nichts gefunden?

Ich könnte mich auf die Suche machen.

NUn bräuchte ich von dir mal ein paar Angaben dazu.
Muss das Ding funktionieren, oder wirklich nur Deko sein?

Werde mal ein paar "Angebote" suchen.

:winken:

CaliDea 27.02.2010 14:18

Ja was muss des muss.Ich brauch ein Dekotelefon, da man auf einem Gemeinschaftsgrünstück kein reguläres Telefon nehmen darf.Und ich Büro ohne Telefon is kein Büro.
Aber ich glaub ich hab da etwas gefunden, dan man als Telefon durchgehen lassen kann^^.

Rumple ♥ 28.02.2010 13:56

Kann mir einer erklären wie man Frisuren ins spiel einfügen kann ???

mausi 28.02.2010 14:58

es gibt etwas das nennt sich suchfunktion :)

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html"]hier[/URL] wird es meiner meinung nach gut von pepper erklärt :daumenhoch:

sahnehexe2010 02.03.2010 12:09

Suche downloads für Küche
 

Hallo ihr Lieben,

ich würd emich freuen wenn ihr mir ein par links für Küchen downloads,

bitte kostenlos und moderne Küchen 8)


Schöne Grüße,
sahnehexe2010

CaliDea 02.03.2010 12:22

Guckst du [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1575-sammelthread-sims-3-download-portale.html"]hier[/URL] und [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4450-sammelthread-sims-3-finds-moebel-deko.html"]hier[/URL]!Da wirst du mit Sicherheit fündig.Bzw die SuFu der Downloadseiten benutzen, wenn du nicht gleich 'ne Küche vor der Nas hast^^.

Ich hab da schon massig gefunden.

sahnehexe2010 02.03.2010 13:36

direkte Links
 

Danke,

vielleicht kann ja noch jemand direkte links posten :angel:

...lg

visiona 02.03.2010 15:51

auf sims3d gibts welche:
[url=http://sims3d.host56.com/1_21_cozinha-kitchen.html]cozinha - kitchen » sims3d.host56.com - objectos para os teus sims[/url]

dann bei MTS (Registrierung erfoderlich):
[url=http://linna.modthesims.info/download.php?t=393576]Mod The Sims - Simple Kitchen – Counters, Islands, Cabinets[/url]
[url=http://linna.modthesims.info/download.php?t=387252]Mod The Sims - Scarlet Kitchen[/url]

und auf sims3marktplatz (Registrierung erforderlich):
[url=http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBView&katID=28]Download Database - Sims 3 Marktplatz[/url]

Die restlichen bekannten Küchen sind alle pay content (bei TSR, StylistSims und SimCredibleDesigns)

Zornröschen 02.03.2010 19:45

Guten Abend,

ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Seite sagen könnte wo ich einen Kalender finde. Er sollte so ca. wie einer ausschauen denn man an die Wand hängt und für so ein Jahr sein und wenn es geht ein paar termine drinnen stehen sonst sieht er zu leer aus

minouche007 13.03.2010 08:01

katzen
 

ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen:angel::pray:

Rumple ♥ 13.03.2010 10:48

[quote=minouche007;115325]ich suche katzen ohren.scheänze und mehr was man braucht um einen katzensim zu erschaffen:angel::pray:[/quote]

[url=http://www.rosesims2.net/]rosesims2[/url]

auf sims 3 klicken und dann auf Magic auf seite 2 findest du da ein schwanz und auf seite 3 müssten Katzenohren sein =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.