Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 08:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Velvet-Kitchen is von hier:

Desdren: Kitchen

musst bisl runterscrollen ...


VLG, Dani
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
iffets83 (08.11.2010)
  #502 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 08:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

super vielen dank
  #503 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 09:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

Und wo gabs die gesichts piercing u mehrere ohrstecker?
für männer u frauen
dachte bei clubcrimsyn aber find sie nicht *hmpf
hat einer bitte nen tipp
danke

weiß niemand wos die pioercing gibt?

Geändert von iffets83 (08.11.2010 um 09:59 Uhr). Grund: Entschuldigung
  #504 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 09:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Iffets, bitte vermeide Doppelposts. Darauf habe ich dich in einem anderen Thread schon hingewiesen.
Das ist nicht gerne gesehen hier im Forum, falls dir noch etwas einfällt, kannst du den Beitrag bearbeiten, indem du den "Ändern"-Button klickst.

VLG, Dani
  #505 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 10:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von iffets83 Beitrag anzeigen
mußte alles neu installieren u irgendwie hab ich eine küche verloren,
die velvet kitchen, weiß jemand woher die war?
danke schonmal
Hier ist der Link....die 2. Küche ist die, die Du suchst.

Desdren: Kitchen

sorry für Doppelpost
__________________
LG
Missy
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missy24 für den nützlichen Beitrag:
iffets83 (08.11.2010)
  #506 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 14:17
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich suche dringend (!) soetwas wie Schließfächer für Sims 3. Sowas wie das hier, eben nur für Sims 3. Wäre super wenn jemand sowas kennt, muss auch nicht genauso aussehen nur so in der Art, eben wie ein...Schließfach!

EDIT: Verdammt, hab einen Link übersehen, hat sich erledigt! Entschuldigung.
__________________


Geändert von Versus (13.11.2010 um 14:19 Uhr).
  #507 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 14:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ich suche dringend (!) soetwas wie Schließfächer für Sims 3. Sowas wie das hier, eben nur für Sims 3. Wäre super wenn jemand sowas kennt, muss auch nicht genauso aussehen nur so in der Art, eben wie ein...Schließfach!

EDIT: Verdammt, hab einen Link übersehen, hat sich erledigt! Entschuldigung.
das problem hat sich zwar schon erledigt aber wenn du tramkarrieren hast dann gibt es unter dekoration ein schließfach. Man kann es zwar nicht benutzen aber es sieht toll aus. So ziemlich genau gleich wie das oben genannte




So ich suche selber auch etwas. Nämlich diese Frisur: Click the image to open in full size.

Die Frisur des Jungen mit dem Karohemd. Ich hoffe man erkennt sie. Ich hatte die Frisur bereits in meinem Spiel hab sie aber ausversehen gelöscht. Ich brauche sie ganz dringend für meine Geschichte.
glg Multisaft
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me

Geändert von Multivitaminsaft (13.11.2010 um 15:20 Uhr). Grund: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich xD
  #508 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 15:03
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
das problem hat sich zwar schon erledigt aber wenn du tramkarrieren hast dann gibt es unter dekoration ein schließfach. Man kann es zwar nicht benutzen aber es sieht toll aus. So ziemlich genau gleich wie das oben genannte




So ich suche selber auch etwas. Nähmlich diese Frisur: Click the image to open in full size.

Die Frisur des Jungen mit dem Karohemd. Ich hoffe man erkennt sie. Ich hatte die Frisur bereits in meinem Spiel hab sie aber ausversehen gelöscht. Ich brauche sie ganz dringend für meine Geschichte.
glg Multisaft
Sieht aus als sei es diese hier : PeggyZone - sims 3 free downloads|sims 2 free downloads

Click the image to open in full size.
__________________



!Sims3!
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (13.11.2010)
  #509 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 15:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
danke danke danke danke genau die war es
Du hast was gut bei mir
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #510 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 16:35
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ich suche dringend (!) soetwas wie Schließfächer für Sims 3. Sowas wie das hier, eben nur für Sims 3. Wäre super wenn jemand sowas kennt, muss auch nicht genauso aussehen nur so in der Art, eben wie ein...Schließfach!

EDIT: Verdammt, hab einen Link übersehen, hat sich erledigt! Entschuldigung.

Schau mal hier. My Sims 3 Blog: Locker Room Set by Simmami
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.