Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 16:51
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Taurona: Danke, aber genau diese hab ich schon vorher gefunden.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #512 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 16:56
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ich bin ja soooo blöd. Mal wieder nicht richtig gelesen. Sorry
  #513 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 10:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich suche auch was. bin im Hausbau will aber mal modern mit asiatisch verbinden. suche somit auch alles mögliche davon die Drachenfiguren als auch den Drachenspringbrunnen habe ich schon von TSR. Nun suche ich aber noch weiteres asiatisches oder moderners (high-tech). von lampen über alles mögliches.

Bilder vom Haus kann ich gerne noch reinstellen.

Habe auch alle Addons von Sims3, somit brauche ich da nicht weiter updaten.

wer kennt da gute Seiten. (TSR habe ich schon abgrast, Storeobjekte habe ich auch.)
wer echt nett wenn da jemand was weiß und wenn es geht nur sims3pack-dateien.

LG Cilina
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
  #514 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 12:46
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Hallo

bin mal wieder auf der suche. Und zwar suche ich so eine Art Kaputze für die Sims. Also, so dass man die Kaputze den Sims bei Accesiores oder so aufziehen kann. Hab sowas schon mal irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wo.

Danke im Vorraus
__________________

  #515 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 14:35
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guck mal hier.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.11.2010)
  #516 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 15:48
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Guck mal hier.
Dankeschön, aber das ist für Sims 2

Und ich meine, ich hätte soeine auch ohne Fell mal für Sims 3 gesehen
__________________

  #517 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 18:44
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ups ich habe es schon wieder getan. Sorry tut mir leid.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.11.2010)
  #518 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen !!!!!!!

Ich suche eine Küche die so ungefähr aussieht wie diese hier,
das sind die Oberschränke:
  #519 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 12:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hat jemand vielleicht Locken für Sim-Frauen gefunden? Es sollten eher kurze Locken, bis schulterlange sein und auch keine Wellen
Ich bin bisher auf keine gestoßen ^^ ich würd sie mir gerne selbst machen, aber Haar Tutorials sehen alle sehr schwer aus und kompliziert aus ^^°

Oder eine schöne Männerfrisur - eine normale. Nicht diese Justin Biber/High School Musical Frisuren ^^ die findet man ja zu genüge.
  #520 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 15:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hempcookie Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht Locken für Sim-Frauen gefunden? Es sollten eher kurze Locken, bis schulterlange sein und auch keine Wellen
Ich bin bisher auf keine gestoßen ^^ ich würd sie mir gerne selbst machen, aber Haar Tutorials sehen alle sehr schwer aus und kompliziert aus ^^°

Oder eine schöne Männerfrisur - eine normale. Nicht diese Justin Biber/High School Musical Frisuren ^^ die findet man ja zu genüge.
Naja es gibt jetzt hier lockige kinderhaare (naja nicht sehr lockig aber ein bisschen) kosten aber was....

Newsea Pearl Child Hairstyle

auch für kinder kostet was:

Newsea Theron Child Hairstyle


kostenlose männerhaare :

Newsea Battler Male Hairstyle

Kostenlose Frauenhaare(lang) :

Newsea Christina Female Hairstyle

Kostenlos für Frauen (Schulterlang:


*free* Newsea Rosy cloud Female Hairstyle

Ich hoffe das hilft dir
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.