Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 19:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Suche kleine Reitzentren
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
  #1002 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard Suche: Häuser mit Geister

Suche für meine Insel gruslige Häuser am besten mehr wenn es da drin spucken würde. Kann mir jemand welche empfehlen?
  #1003 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ho zusammen~^^

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal xD

Ich suche einen Mod, mit dem die Standartbilder der SIMS durch andere ersetzt werden. Irgendjemand (wer, weiß ich leider nicht mehr) hatte sich damit auseinander gesetzt und eine große Liste zusammengestellt und dies als Mod zum DL freigegeben.
Leider habe ich diesen Mod aus versehen mit anderen Mods die fehlerhaft waren gelöscht ... *seufz*
Ich hätte diesen allerdings gerne wieder. Gibt es jemanden der A: diesen hat und mir schicken kann oder B: weiß wo ich den wieder herbekommen kann^^°

Würde mich über eine Antwort freuen
*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
  #1004 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 18:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok könnt jetzt etwas dauern, also da ja der Patch die Downlods kaputt geballat hat (sag ich jetzt mal so ^^) brauche ich meine wieder. Hier die Bilder:

Click the image to open in full size.
Dieses ding da (kleiner Tisch), was das auch immer sein mag, ich finds cool ^^


Click the image to open in full size.
der Tisch und der kasten hinten



Click the image to open in full size.
Dieser Vorhaus-kasten

Click the image to open in full size.
Umbedingt diese pflanze !

Click the image to open in full size.
dieses Bett

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und diese Tische und Stühle^^

Währe sehr nett wenn ihr mir ein paar zeigen würdet!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (28.10.2011 um 19:01 Uhr).
  #1005 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:07
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Falls du die sims3packs/packages noch hast, dann kannst du die Sachen auch reparieren.

TSR hat ein Tool dazu erstellt: TSR Rig Fixer
  #1006 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 10:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Metallbett ist von Aphrodite Betten » Mesh: Bett Meldal
  #1007 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 15:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Falls du die sims3packs/packages noch hast, dann kannst du die Sachen auch reparieren.

TSR hat ein Tool dazu erstellt: TSR Rig Fixer
Jaa leider ist das Problem das ich meine zusammen gefügt habe ^^
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
  #1008 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 16:44
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ok könnt jetzt etwas dauern, also da ja der Patch die Downlods kaputt geballat hat (sag ich jetzt mal so ^^) brauche ich meine wieder. Hier die Bilder:

Click the image to open in full size.
Dieses ding da (kleiner Tisch), was das auch immer sein mag, ich finds cool ^^


Click the image to open in full size.
der Tisch und der kasten hinten



Click the image to open in full size.
Dieser Vorhaus-kasten

Click the image to open in full size.
Umbedingt diese pflanze !

Click the image to open in full size.
dieses Bett

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und diese Tische und Stühle^^

Währe sehr nett wenn ihr mir ein paar zeigen würdet!

also die pflanze ist meine lieblingspflanze und die gibt es bei Stylist Sims
und 2 von den stühlen auch ach ya und der eine tisch ist auch von da
Stylist Sims - Diningroom
__________________



!Sims3!
  #1009 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 18:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst auch zusammengepackte Packages fixen, schau mal hier rein

Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Das hab ich mit meinen auch gemacht. Außer einem Stuhl, einer Badewanne und einem Bett funzen sie alle.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #1010 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 22:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Du kannst auch zusammengepackte Packages fixen, schau mal hier rein

Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Das hab ich mit meinen auch gemacht. Außer einem Stuhl, einer Badewanne und einem Bett funzen sie alle.
Danke
Leider war die Seite eine Zeit lang down und da habe ich mir eine neue Downlods Liste gemacht! aber jetzt kann ich meine neuen und alten verwenden, danke! Aber welche muss ich denn jetzt nehmen die BAK dateien oder die Packages?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.