Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1311 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 11:10
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

dann ist da wohl etwas bei der Installation falsch gelaufen ... die verschwinden ja nicht auf sonderbare Weise .... auf ein NEUES würde ich da sagen -- erstens wirst du die original Wandanstriche nirgends finden und zweitens kann ich mir vorstellen, dass das nicht das Einzige ist, was da falsch gelaufen ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #1312 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 11:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Die waren schon vor den Downloads nicht da
  #1313 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 11:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JillyTheMew16 Beitrag anzeigen
Die waren schon vor den Downloads nicht da

Dann würde ich dir - wie PeLo auch - eine Neuinstallation empfehlen. Oder du verzichtest auf die Wandanstriche und hoffst, dass sonst alles klar gegangen ist bei der Installation ...
  #1314 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 13:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird wohl eher daran liegen das es keine "sauberen" Addons sind..., da nützt es auch nichts den Post auf den vorangegangenen Seiten zu ändern, da ich es ja inzwischen weiß.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #1315 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 16:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mhmh ich suche wieder .
ich werd wahnisnnig, auf vielen bildern seh ich immer dieses stofftier, welches sich auf diesem bild auf dem schreibtisch sichtlich wohl fühlt xD


Click the image to open in full size.

ich find es nicht, ich find das teil so süüüüüß !
wär echt toll wenn jemand den downloadlink hätte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
  #1316 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 10:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die gibts bei GardenBreeze: Downloads - GardenBreeze Sims3
sind echt knuffig!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RufiS für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (01.03.2012), BeccaBla (01.03.2012), Ephy (01.03.2012), PeLo (01.03.2012), Phoenix_In_Fire (01.03.2012)
  #1317 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 11:28
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

jaaaa DANKEEEE _klatsch:- ich hatte die auch schon mal - und nach der Neuinstallation sind se mir "abhanden" gekommen - wusste auch nimmer wo ich se her hatte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #1318 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 14:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ohhh, danke danke danke !
Ewig gesucht ! <3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
  #1319 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 16:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 63 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

peggyzone downloads funktionieren bei mir nicht ijemand eine lösung parat?
__________________
»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib.
»Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«
  #1320 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 19:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
peggyzone downloads funktionieren bei mir nicht ijemand eine lösung parat?
Funktionieren nur die Peggy-Downloads bei dir nicht, oder generell Packages?
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.