Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 17:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Download Suchanfragen!


Anzeigen


Damit der ganze DL-Bereich übersichtlich bleibt, hab ich mir gedacht einen Suchanfragen Thread zu eröffnen. Habe zwar auch schon im Thema FINDS eine Anfrage gepostet finde das aber jetzt doch nicht ganz passend.

Also wenn ihr einen bestimmten Download sucht bitte eine Beschreibung hier posten, vlt auch ein Bild wie es ungefähr aussehen soll!

---------------------------------------------------------------------

Ich musste meinen Downloadordner löschen und suche jetzt noch einiges. Weiß leider nicht mehr woher ich es hatte.
  • ein Top / trägerlos / schwarz-weißes Karomuster / mit einer rosa Schleife unter der Brust
  • ein Top / trägerlos / verschiedene Farben / sieht aus wie eine Korsage / mit Spitze vorne
Danke schon mal für eure hilfe!
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (14.05.2010), CallMeNessi1996 (03.03.2012), Mana (23.03.2011), Siminine 21 (02.02.2010), sinnomine (04.04.2012), Summel (15.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 19:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey!

Hab mal bisschen gesucht:

GardenOfShadows

Click the image to open in full size.

Und ein karriertes Top mit roter Schleife (leider net rosa...) bei Elynia

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
oONicii (15.09.2009), sinnomine (04.04.2012), Siri (07.03.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 19:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann man das nicht im Spiel selber nochmal korrigieren???

gruss
__________________
meinemafia.de/sky-mafia
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 19:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona:

Die sind echt schön, aber leider nicht die, die ich meine.
Das mit der roten Schleife sieht fast so aus wie das was ich suche. Nur ist bei dem mit der rosa Schleife, die Schleife dünner.

Danke trotzdem!
Vielleicht findet ja irgendjemand die 2 Tops die ich suche..
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 20:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auf Lorandia gibts auch ein Korsett mit Spitze:

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
oONicii (16.09.2009), sinnomine (04.04.2012), Siri (07.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona:

Danke, das hab ich gesucht!
Jetzt fehlt mir nur noch das 1. Top mit rosa Schleife.
Und auf dieser Seite hab ich glaub ich auch ganz viele andere schöne Sachen gefunden die mir jetzt fehlen, weiß aber nicht mehr genau wie alles aussah!
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
KraiburgBoy (09.04.2011), sinnomine (04.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Das ist zwar nicht kariert, aber es hat ne rosa Schleife

Liana Sims3 - Everything for your Sims 3 game - free downloads to fashion up your sims!

Click the image to open in full size.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
oONicii (16.09.2009), sinnomine (04.04.2012), zahnfee (14.01.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 12:20
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen?
Ich weiß zwar was ich will, bekomme aber die Rar-Files nicht entpackt. Ich erhalte ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Irgendwie meint es Simcontrol nicht gut mit mir...

http://www.simcontrol.es/sims/descar...syafrodita.rar

http://www.simcontrol.es/sims/descar...bicicletas.rar

http://www.simcontrol.es/sims/descar...eshesSkate.rar

Das sind die 3 DL-Links zu den Sachen von Simcontrol (einmal das aktuelle Möbelset und 2 Bildersets), vielleicht könnte sie mir jemand entpacken bitte und dann schicken?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (14.05.2010), sinnomine (04.04.2012), zahnfee (14.01.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 13:20
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ein Dank an J-4U - hat alles prima geklappt!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 13:28
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Kein Problem!
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, gesucht, kleidung, mann, pflanzen, sim, suchanfragen, superheldensachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.