Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Download Suchanfragen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4025-download-suchanfragen.html)

oONicii 15.09.2009 17:03

Download Suchanfragen!
 

Damit der ganze DL-Bereich übersichtlich bleibt, hab ich mir gedacht einen Suchanfragen Thread zu eröffnen. Habe zwar auch schon im Thema FINDS eine Anfrage gepostet finde das aber jetzt doch nicht ganz passend.

Also wenn ihr einen bestimmten Download sucht bitte eine Beschreibung hier posten, vlt auch ein Bild wie es ungefähr aussehen soll!

---------------------------------------------------------------------

Ich musste meinen Downloadordner löschen und suche jetzt noch einiges. Weiß leider nicht mehr woher ich es hatte.
[LIST][*]ein Top / trägerlos / schwarz-weißes Karomuster / mit einer rosa Schleife unter der Brust[*]ein Top / trägerlos / verschiedene Farben / sieht aus wie eine Korsage / mit Spitze vorne[/LIST]Danke schon mal für eure hilfe!

visiona 15.09.2009 19:03

Hey!

Hab mal bisschen gesucht:

[URL="http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=13645.msg379507#msg379507"]GardenOfShadows[/URL]

[IMG]http://static.zooomr.com/images/7883640_323b61a732.jpg[/IMG]

Und ein karriertes Top mit roter Schleife (leider net rosa...) bei [URL="http://www.elynia.it/The%20Sims3-everyday-donna1.html"]Elynia[/URL]

[IMG]http://www.elynia.it/sims3-everyday-donna_file/1.jpg[/IMG]

Skygy 15.09.2009 19:06

kann man das nicht im Spiel selber nochmal korrigieren???

gruss

oONicii 15.09.2009 19:51

@visiona:

Die sind echt schön, aber leider nicht die, die ich meine.
Das mit der roten Schleife sieht fast so aus wie das was ich suche. Nur ist bei dem mit der rosa Schleife, die Schleife dünner.

Danke trotzdem!
Vielleicht findet ja irgendjemand die 2 Tops die ich suche..

visiona 15.09.2009 20:34

Auf [URL="http://www.lorandiasims3.com/clothing.php?displ=f&link=m&gen=f&age=YoungAdult&section=Everyday"]Lorandia[/URL] gibts auch ein Korsett mit Spitze:

[IMG]http://www.lorandiasims3.com/clothing/LorandiaSims3_Clothing_s_65.jpg[/IMG]

oONicii 16.09.2009 10:44

@visiona:

Danke, das hab ich gesucht!
Jetzt fehlt mir nur noch das 1. Top mit rosa Schleife.
Und auf dieser Seite hab ich glaub ich auch ganz viele andere schöne Sachen gefunden die mir jetzt fehlen, weiß aber nicht mehr genau wie alles aussah!

Jeannette 16.09.2009 11:14

Das ist zwar nicht kariert, aber es hat ne rosa Schleife ;)

[url=http://www.lianasims3.net/fashion.php?displ=f&gen=f&age=YoungAdult&section=Everyday&artist=all&outfit=1&top=1&bottom=1&order=Date&direction=Descending&pages=6&seite=24#]Liana Sims3 - Everything for your Sims 3 game - free downloads to fashion up your sims![/url]

[IMG]http://www.lianasims3.net/fashion/LianaSims3_Fashion_Big_20.jpg[/IMG]

Nova 16.09.2009 12:20

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen?
Ich weiß zwar was ich will, bekomme aber die Rar-Files nicht entpackt. Ich erhalte ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Irgendwie meint es Simcontrol nicht gut mit mir...

[url]http://www.simcontrol.es/sims/descargas/SIMS3/miscelaneo/adonisyafrodita.rar[/url]

[url]http://www.simcontrol.es/sims/descargas/SIMS3/miscelaneo/posterbicicletas.rar[/url]

[url]http://www.simcontrol.es/sims/descargas/SIMS3/living/S3MeshesSkate.rar[/url]

Das sind die 3 DL-Links zu den Sachen von Simcontrol (einmal das aktuelle Möbelset und 2 Bildersets), vielleicht könnte sie mir jemand entpacken bitte und dann schicken?

Nova 16.09.2009 13:20

Ein Dank an J-4U - hat alles prima geklappt!

J-4u 16.09.2009 13:28

Kein Problem!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.