Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 20:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 968
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal ne Frage:
Wenn ich so ein Haus heruntergeladen habe, wie bekomme ich es dann ins SPiel rein? Und brauch ich da zusätzlich Addons auch?
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 20:50
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.057
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ International:

Häuser sind im Sims3pack format. Es gibt zwei möglichkeiten sie ins Spiel zu bekommen.

1.Möglichkeit:
Du machst auf die Datei die du heruntergeladen hast einen Doppelklick, dann öffnet sich der Launcher und dieser installiert das Haus. Es öffnet sich zudem noch ein kleines Fenster, dort wird dir der Installationsfortschritt angezeigt. Sobald er bei 100% ist brauchst du das nur noch mit OK bestätigen.

2. Möglichkeit:
Jenachdem was du für ein Betriebssytem hast, gibt es noch einen 2. Sims3 Ordner, der befindet sich unter Eigene Dateien. Dort werden gespeicherte Spielstände etc abgelegt. Dort findest du den Download-Ordner, da kannst du den Download also das Haus auch reinschieben. Am besten machst du das während der Launcher offen ist.

Im Spiel findest du diese dann in der Bibliothek, im Stadt bearbeiten Modus.
Du brauchst sie nur noch platzieren.

Zu deiner 2.Frage:

Welches und ob du ein zusätzliches Addon benötigst schreibt der der das Haus erstellt hat jeweils dabei.
Wenn du eines der Addons nicht besitzt die angegeben worden sind, werden diese Objekte vom Basisspiel ersetzt.

Ich hoffe du hast es soweit verstanden
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 20:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 968
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, soweit verstanden. DAnke =)

Nur wo steht das, welche Addons ich für ein Haus brauche?

Bei dem jetzt: Liugao's Lorezian Villa 2
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu International für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.03.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 21:07
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.057
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gern geschehen...

hmm das is natürlich jetzt blöd denn da steht es nicht... Leider schreiben es nicht alle Creator mit rein, was vielleicht auch ein wenig ärgerlich ist.

Wenn du es aber dennoch runterlädst und installierst, und du irgendein Addon nicht besitzen solltest das für dieses Haus notwendig ist, erscheint im Launcher so ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen, dies bedeutet dann, das dir irgendwas dafür fehlt.

Da es aber TSR ist, wirst du sicher noch andere Häuser finden wo auch das beschrieben wird.. Auswahl haben die ja genug
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
International (19.03.2013)
  #115 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 968
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, okay. Vielen Dank =)

Erstmal brauch ich noch paar Addons
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu International für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.03.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 23
Simoleons: 4.605
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffe das wurde noch nicht genannt:

Wunderhübsche Häuser bei TSR von Pralinesims
Bei den meisten braucht man noch nicht mal Addons! Hab schon einige installiert und sie sind supii.
Ich habe haufenweise DLs von Pralinesims! ich liebe sie einfach. So toll.

Geändert von Erdbeerfuchs (15.12.2013 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finds, grundstücke, häuser, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum