Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Sammelthread) Sims 3 Finds: Sonstiges (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4457-sammelthread-sims-3-finds-sonstiges.html)

cherrylove 20.10.2010 22:08

Uii soviele Tiere:huepf: bloß schade dAS die sich net bewegen können

JulesJustify 27.10.2010 12:53

Meiner Meinung nach ein wunderhübsches Augen Make-UP :dollfreu: (nur Mascara)

[url=http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-makeup-eyeliner/title/eyeko-big-eyes-mascara/id/1017870/]Pralinesims' EYEKO Big Eyes Mascara[/url]

[IMG]http://images.thesimsresource.netdna-cdn.com/1636/1636901.jpg[/IMG]

Edit: Hab's mir eben geholt und getestet - es ist nicht das Make-Up, sondern nur die langen Wimpern ;) Sorry für die falsche Auskunft

Taurona 27.10.2010 13:17

[COLOR="Magenta"]Oh ja wirklich schön. Muss ich mir mal gleich holen wenn ich zu Hause bin.[/COLOR]

Schokoladenkeks 08.11.2010 14:17

Auf MTS gibt es eine sehr hübsche "Welt". Das sind nur die CAW-Files, deshalb kann man die Welt nach belieben umgestalten. :)
Echt beeindruckend, dass Leute soviel Geduld mit dem CAW haben. :pleased:

[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=388263]Mod The Sims - DIY Tropical Paradise- My CAW files for your customizing![/url]

JuKu_3 16.11.2010 18:46

[quote=Schokoladenkeks;183297]Auf MTS gibt es eine sehr hübsche "Welt". Das sind nur die CAW-Files, deshalb kann man die Welt nach belieben umgestalten. :)
Echt beeindruckend, dass Leute soviel Geduld mit dem CAW haben. :pleased:

[URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=388263"]Mod The Sims - DIY Tropical Paradise- My CAW files for your customizing![/URL][/quote]

Ist mir zu Steinig!:pleased:

Sims_fan 16.11.2010 20:33

gibt es eig. schon einen "fetten" Diamantring? :huepf:

Lona 18.11.2010 10:27

Ich liebe die tiere ich werd mir gleich einen Zoo machen
sind die downloads gut oder können sie fehler im spiel verursachen;)

dark_babe 24.11.2010 19:43

[quote=Sims_fan;185611]gibt es eig. schon einen "fetten" Diamantring? :huepf:[/quote]

Also ich habe da sowas.. 3 versch. Farben..
Weiß nur nicht mehr woher ich das habe.
Daher wird es schwierig ..
Hätte Dir die Datei (SIm3Pack) über Email oder so schicken können.

Kiwimaus 25.11.2010 08:33

[quote=Schokoladenkeks;183297]Auf MTS gibt es eine sehr hübsche "Welt". Das sind nur die CAW-Files, deshalb kann man die Welt nach belieben umgestalten. :)
Echt beeindruckend, dass Leute soviel Geduld mit dem CAW haben. :pleased:

[URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=388263"]Mod The Sims - DIY Tropical Paradise- My CAW files for your customizing![/URL][/quote]

Ich liebe diese Welt, sie ist ideal für die LN-Gebäude, sozusagen Brigdeport im Grünen mit vielen Stränden, einem Wasserfall und vor allem viel Platz für Grundstücke der unterschiedlichsten Größe. Die Apartments habe ich weggelassen, aber alle Rabbitholes von LN und viele Wohnhäuser haben dort ihr neues Zuhause gefunden.

Schokoladenkeks 11.12.2010 21:21

Ihr werdet's nicht glauben! Aber ich habe Champs les Sims als Basisnachbarschaft gefunden! :) (leicht verändert)
Die möchte ich euch sofort zeigen! :)
[url=http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3218005#]Champs Les Sims Base World Deluxe by Stw402 - The Exchange - Community - The Sims 3[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.