Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 00:01
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard Fenster öffnen :)

Ich habe etwas bei Mod the sims entdeckt!

Und zwar einen Mod wo eure Sims die Fenster öffnen können! Leider gilt das nicht für alle fenster, aber ich finde die Idee dennoch super, es sind doch die kleinen Dinge die bei Sims irgendwie fehlen

HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
PeLo (11.12.2012), Reika (04.04.2013)
  #142 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 13:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für alle, die genau wie ich an Aurora Skies absolut gar nix schön finden, außer dem absolut umwerfenden Himmel gibts hier die ultimative und vor allem kostenlose Lösung:

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Environment lighting tweaks updated to v5.6 GOLD

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Aurora Skies Original Lighting Modified

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Star Field Texture Replacement V2 (Broken Spikes Fixed)

Einfach umwerfend *-*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (02.05.2013), LarissaSonnenschein (28.02.2013), Phoenix_In_Fire (28.02.2013), Reika (04.04.2013), Schokobiene (27.02.2013), Smillafire (14.04.2013)
  #143 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 01:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine spezielle Frage die meiner Meinung nach am besten in diese Kategorie (Objekte und Downloads, Sonstiges) passt:

Angenommen ich habe im Store einen Gegenstand gekauft und diesen dann in einem Haushalt platziert (bzw auf einem Grundstück)....
Wenn ich diesen Haushalt (bzw dieses Grundstück) dann im Exchange anbiete, bekommt derjenige der dieses dann herunterlädt dann den zuvor genannten Gegenstand (den ich platzierte) dazu (also vorrausgesetzt dieser Gegenstand passt zu den vorhandenen Erweiterungspacks)?

Oder bin ich dazu verpflichtet Häuser bzw Grundstücke leer anzubieten um so den Tausch mit den Gegenständen zu verhindern?

Taucht ein so übertragener Gegenstand dann auch im normalen Kaufmenü bzw Baumenü auf oder ist er nur ein einziges Mal - eben in dem heruntergeladenen Haushalt - auf?

Als Beispiel:
Ich habe mir beim Tagesdeal unter anderem den Baseballhandschuhsessel geholt.
Wenn ich nun ein Haus einrichte und diesen Sessel im Wohnzimmer hinstelle, dieses Haus ins Exchange stelle - jemand dieses Haus herunterlädt - hat derjenige dann diesen Sessel künftig im normalen Einrichtungskaufmodus oder existiert dieser Sessel dann eben nur in diesem Haushalt und sonst nirgends in der Spielwelt?


Edit:
Nach langem Überlegen ging ich den einfachsten Weg... ich probierte aus ob ich Gebrauchsgegenstände (die nicht im Kaufmodus meiner bisher installierten Erweiterungspacks und Nachbarschaften vorkommen) im Exchange herunterladen und anschließend im Spiel installieren kann.
Erfahrung: Herunterladen geht, teilweise wird der Gebrauchsgegenstand in der Liste dann mit einem Ausrufezeichen im gelben Dreieck dargestellt (als Gegenstand der nur in Verbindung mit einem entsprechenden EP oder der entsprechenden Nachbarschaft funktioniert), spätestens beim Installieren kommt das Hinweisfenster das diese Gegenstände nicht installiert werden können da die Vorraussetzungen fehlen.

Dies bedeutet im Umkehrschluss also:
Wenn ich ein Grundstück mit Gegenständen, welche beispielsweise erst bei "WC" vorkommen, anbiete - derjenige der dieses Grundstück herunterlädt dieses EP aber nciht besitzt - dann werden diese Gegenstände in seinem Spiel nicht angezeigt (weder im Spiel im Kaufmenü noch auf dem Grundstück selber).

Das selbe gilt auch für beispielsweise die Fritteuse... wurde die nicht regulär im Storemodus gekauft dann kann sie zwar im Exchange heruntergeladen werden aber nicht installiert werden.

Okay, hab ich noch Details vergessen?
Auf die einfachsten Lösungswege kommt man eben doch oft erst spät
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (09.04.2013 um 00:03 Uhr). Grund: Habe selbst Antworten zu meiner Frage gefunden
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 17:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Edit: Sorry, falsches Thema...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Geändert von Chimai (04.04.2013 um 17:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 08:01
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe eben etwas gefunden, da schon öffter Suchanfragen deshalb waren mir aber grade nichts aktuwlles bekannt ist deshalb hier:

Narben und verletzungen für Sims Gesichter:

KLICK
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.04.2013)
  #146 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 08:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Für alle, die genau wie ich an Aurora Skies absolut gar nix schön finden, außer dem absolut umwerfenden Himmel gibts hier die ultimative und vor allem kostenlose Lösung:

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Environment lighting tweaks updated to v5.6 GOLD

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Aurora Skies Original Lighting Modified

Abnormal SIM Simulation Center -- G3 Building: Star Field Texture Replacement V2 (Broken Spikes Fixed)

Einfach umwerfend *-*
Das ist ja genial, danke Kitty!
Wo ist denn der Unterschied zwischen den dreien oder muss man sie irgendwie zusammenhaben? (: Ich kann computersimlisch nicht gut verstehen und auf englisch noch schlechter :x
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 18:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Daumen hoch

Hi,

Heute Habe ich auf mod the sims ein, sagen wir mal altmodisches Auto.
Link:Mod The Sims - Flintstones Type car and Mammoth Tusk Parking Space
Respekt an den mesher.

Lg Simsgamer300
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsgamer300 für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.04.2013)
  #148 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 19:06
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe heute mal wieder etwas geschnüffelt und hab ein paar tolle Sachen gefunden.
Ich denke die ersten beiden sind besonders gut für die Story Schreiber.

Set Urban Underground

Click the image to open in full size.


Set Old Underground

Click the image to open in full size.


Earring for Men Bone

Click the image to open in full size.

So werd mal weiter suchen gehen.

Achso und die Seite I like the Sims noch da bekommt man tolle Retextures und sonst alles mögliche. Es lohnt sich auf jeden fall.

Viel Spaß beim schnüffeln.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (23.05.2013), Ephy (04.05.2013), TheMagicKitten (03.05.2013)
  #149 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 11:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Standard Bitte bleib Pose

Click the image to open in full size.
Habe diese Pose gefunden und finde die einfach nur toll.
hier mehr bilder
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KaoriSama für den nützlichen Beitrag:
dakota (04.05.2013), TheMagicKitten (11.05.2013), visiona (04.05.2013)
  #150 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 22:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe diese Posen hier gefunden und dachte die könnte einigen villeicht gefallen

Fand die ziemlich schön für so Fantasy oder solche Bilder ^^


Mystery Poses by Darya))) - 10 ?????? 2013 - Sims 3-Models
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finds, sammelthread, sims, sonstiges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.