Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 21:12
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab da auch was gefunden.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find die Babytücher der Neugeborenen sowas von hässlich, deswegen altern sie meist direkt nach Geburt. Aber für die, die mehr von den Babys haben wollen, hier mal ein Link der die Tücher ersetzt.

Newborn Clothes


Click the image to open in full size.

Und hier hab ich noch ne Seite gefunden.

Quizical Gin

Da findet man dann so was.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (25.10.2013 um 21:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 11:08
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitty hatte mir ja mal eine Brandnarbe für das Gesicht erstellt, da kam ja die Frage auf, ob es Kontaktlinsen gibt die man einzeln Färben kann.

Ich habe nun endlich welche gefunden.

Click the image to open in full size.

Downloaden kann man sie hier Kewei-Dou
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (11.01.2014), Jeannette (27.11.2013)
  #173 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 12:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für die Drachenliebhaber unter uns:

Click the image to open in full size.

CSitaly Simblr

Es ist ein Accessoire, das heißt, der Drache schwebt neben der Schulter eures Sims. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen, beide für die rechte und die linke Schulter.
Kopf, Körper und Flügel lassen sich unterschiedlich einfärben, wobei das meiner Ansicht nach nicht ganz ideal funktioniert. Vor allem, wenn man helle Farben verwenden möchte, sieht das nicht schön aus.
Der Drache sieht echt cool aus und is gut gemesht ^^
Die Textur ist im Spiel sauberer, als im CAS
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (28.11.2013), Jeannette (27.11.2013)
  #174 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 16:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Das darf in keiner Küche fehlen!
Funny Kitchen Series von SIMcredible!

Pizza and Pasta
SIMcredible!'s Funny Kitchen Series - Time To Pasta and Pizza

Time to Salad
SIMcredible!'s Funny Kitchen series - Time To Salad

Invicta Addons
SIMcredible!'s Invicta AddOns
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 16:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Inside my Purse

Die Handtasche einer Frau und deren Inhalt ist heilig

SIMcredible!'s Inside My Purse
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 12:01
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich bin irgendwie immer noch auf der suche nach dem Nude Mod.
Ich habe die Regeln gelesen und vermeide daher die Fotos und versuche mich so verblümt wie möglich auszudrücken, und hoffe es ist okay ?

Der Nude Mod lässt die Sims ohne Mosaik noch realistischer aussehen
als was sie sonst sind. man kann noch kleine einstellungen vornehmen aber hauptsächlich geht es mir darum das die sims realistischer aussehen wen se zb Baden / Duschen.

hat jemand erfahrungen mit diesem Mod ?
nutzt jemand soetwas ?

im TRFormer gibt es das, aber der haut mir ein spiel kaput und lässt meine Downloards verschwinden, darauf habe ich keine lust mehr.

ihr dürft mir gerne eine PN zu meiner frage schicken, damit das Thea nicht noch weiter ausgebreitet wird. wens kommplett untersagt ist, lösche ich es auch sofort wieder.
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 17:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Evtl. findest du hier was du suchst:

Mod The Sims - Idola3
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 04.01.2014, 20:21
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Der Nude Mod lässt die Sims ohne Mosaik noch realistischer aussehen
als was sie sonst sind. man kann noch kleine einstellungen vornehmen aber hauptsächlich geht es mir darum das die sims realistischer aussehen wen se zb Baden / Duschen.
Damit Sims Realistischer aussehen, dafür gibt es Skins.

Der Nude Patch lässt nur das gepixel verschwinden.
Ich empfehle dir den von Twallan, der ist der beste (find ich).
Du musst nur darauf achten auf welchen Stand dein Spiel ist und die richtige Version runter laden.

Decensor Twallan
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 15.08.2018, 20:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Dieser Krankenwagen Link funktioniert nicht... HILFE

Hallo Liebe Leute

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich bis vor längeren einen Deko Krankenwagen von Nubsi gehabt für meine Feuerwache und Krankenhaus. Leider gab mein PC altersbedingt den Geist auf, und alle Daten waren weg. Das Problem ist das alle Downloadlinks zu nichts führen und dieser Krankenwagen weg ist. Meine Bitte an euch Ihr lieben... kann mir jemand die Datei schicken? Als Email Anhang oder Team Viewer? Ich möchte Ihn dringend wieder haben. Bitte meldet euch. Danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finds, sammelthread, sims, sonstiges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.