Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 17:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Kann nicht runterladen


Anzeigen


Hallo,

Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich kann keine frisuren/Kleidung/Objekte downloaden. Ich hab schon alles versucht mit dem Sims 3\Mods\Packages und Resource Zeug. Und überall gesucht hab ich auch schon-bei peggyzone, rosesims, lianassims, usw.
Wenn ich das runterlade, ...
-1.kann ich die Dateien nicht öffnen, weil die herkunft unbekannt ist oder sowas
-2.erscheinen sie nicht im Spiel

Was kann ich bloß tun?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du WinRar installiert? Falls nicht, solltest du dir das Programm als erstes downloaden. Gibt es auf vielen Seiten im I-Net kostenlos zur Probe.

Danach lädst du dir den Install Helper Monkey herunter, der erstellt die notwendigen Ordner selbst, in denen die neuen Sachen dann hineinkommen, die du herunterlädst. Bei mir hat das am Anfang nämlich auch nicht funktioniert, obwohl ich auch die Ordner selbst erstellt hatte. Erst mit dem Install Helper Monkey hat es endlich geklappt.

Welches Betriebssystem hast du denn? Windows Vista? Falls ja, musst du beim Install Helper Monkey die Datei mit dem Dateiname UAC.rar downladen. Es gibt da nämlich zwei Versionen.

Den Monkey Help Installer bekommst du hier: Mod The Sims - TS3 Install Helper Monkey (Updated 25th June 2009), allerdings muss du dich dort vorher registrieren. Das ist kostenlos und lohnt sich, weil man dort viele gute Downloads findet.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 17:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

hier findest du ein Thread der dir hilft, die Ordner für Mods zu erstellen. wenn du den anweisungen nachgehst, funktioniert es auch 100%ig.

Die Dateien musst du auch gar nicht öffnen, die Dateien müssen nur in den Packages-Ordner gelegt werden und im Spiel sind sie dann aufzufinden.

Die Dateien, die du dort einfügen musst enden meist mit .package. Das sind die Dateien, die dort in den Ordner müssen.

Mehr findest du in dem Thread

Anleitung zur Installation von Sims 3 Mods & Custom Content
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 21:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MiSco Beitrag anzeigen
Hast du WinRar installiert? Falls nicht, solltest du dir das Programm als erstes downloaden. Gibt es auf vielen Seiten im I-Net kostenlos zur Probe.

Danach lädst du dir den Install Helper Monkey herunter, der erstellt die notwendigen Ordner selbst, in denen die neuen Sachen dann hineinkommen, die du herunterlädst. Bei mir hat das am Anfang nämlich auch nicht funktioniert, obwohl ich auch die Ordner selbst erstellt hatte. Erst mit dem Install Helper Monkey hat es endlich geklappt.

Welches Betriebssystem hast du denn? Windows Vista? Falls ja, musst du beim Install Helper Monkey die Datei mit dem Dateiname UAC.rar downladen. Es gibt da nämlich zwei Versionen.

Den Monkey Help Installer bekommst du hier: Mod The Sims - TS3 Install Helper Monkey (Updated 25th June 2009), allerdings muss du dich dort vorher registrieren. Das ist kostenlos und lohnt sich, weil man dort viele gute Downloads findet.
So ich habs jetzt installiert aber da geht igendwie immer noch nix.
Hab ich was falsch gemacht?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 19:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
So ich habs jetzt installiert aber da geht igendwie immer noch nix.
Ich geh mal davon aus, dass du jetzt winrar installiert hast und anschließend den Install Helper. Hast du auch den für dein Betriebssystem richtigen Install Helper runtergeladen? Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied.

Zuvor solltest du allerdings deine selbst erstellten Ordner "Mods", "Packages" etc. löschen, evtl. liegt es auch daran.

Erklär doch bitte mal ganz genau, was jetzt nicht funktioniert. Wenn du deine Probleme ausführlicher beschreibst, dann kannn man auch schneller helfen und eine Lösung finden. Übrigens gibt es zu diesem Thema auch ganz viele Posts im Forum, weil viele das Problem hatten. Vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen, so als kleiner Tip

Hast du auch schon den Tip von JulesJustify ausprobiert?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
JulesJustify (20.10.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 20:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da ganz viele Peggyzone dateien in meinem downloads ordner und darus hab ich die package dateien in meinen früheren Mods/packages ordner getan (Den habe ich gelöscht aber nicht aus dem Papierkorb). Und eine von den recource dateien hab ich in dem sims 3 ordner kopiert. Ich hab windows vista und hab den UAC.rar Helper installiert. Aber er hat die beiden Ordner nicht erstellt. Im Spiel ist auch nichs erschienen und ich kann die dateien nicht öffnen. Ich habe auch schon "öffnen mit..." ausprobiert aber ich finde keine passenden Programme weil überall steht dass die datei ungültig ist. Weil JulesJustify gesagt hat ich muss sie nicht öffnen hab ich sie so gelassen. Und ja, den tipp wollte ich auch ausrobieren aber ich glaub man muss sich wieder registrieren.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 20:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...m-content.html

Nini hat ein super Tutorial gemacht
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
Nini (26.10.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 20:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... aber wenn ich auf "Recource cfg. download" klicke kommst so ein fenster raus mit zwei komischen tankanzeigen unter der einen steht free user und unter der anderen premium user und dann kommt so ein ding mit 30 tage premium 90 tage und so das heißt doch wohl dass man sich registrieren muss??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 20:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, nein... du gehst einfach auf den Button mit Free User
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 10:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh was fürn mist geht immer nioch nicht! Was mach ich denn nur falsch?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
runterladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.