Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:20
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.236
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich muss mal schauen versuchen... morgen schreib ich es dir via pn
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 20:03
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.349
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wär ja echt cool...

warte ich mach dir mal ne skizze mit paint....^^

ab 1:40..

ich finde das ist der beste Halliwell Manor in youtube... der is super hammer geil...

Schaffen wir das auch?? - NEIN !!
UNserer wird besser mithilfe von Sims 3

Treppe: also man sieht man muss ein stück hoch.. dann ein kleines stück zum hinstellen und dann den rest hoch.....
also ne ecktreppe... hier nochmal wie die "hexen" hochlaufen:
ersten paar Sekunden^^


hab mir die Mühe gemacht um dir auch deutlich zu erklären was ich meine:
Click the image to open in full size.

hoffe du weißt was ich meine.....
ich denke es wird echt knifflig... (ne Ecktreppe würde ja noch gehen, aber weil noch ein Teil hinmuss, ist es echt ein gefußel....^^)
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (07.11.2009 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan17Boy für den nützlichen Beitrag:
mausi (08.11.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 20:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Simoleons: 18.749
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hallo,

die Idee ist super!!!

Bei Sims 2 hatte ich viel von den Hexen in meinem Spiel.

Würde mich sehr freuen wenn viele Leute was erstellen könnten, ich kann es leider nicht........


Schade das die Serie nicht weiter geht....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 20:50
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.349
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jaaa... du sagst es.... fands so schade.. ne 9. staffel wäre cool geworden..

und die letzte folge war so traurig... da kann man wirklich heulen ^^

Naja, dann wirds Zeit loszulegen^^ Aber du hilft uns doch oder?


Für die, die sich mit der Treppe beschäftigen: Ich hab hier n Tutorial gefunden
Ich verstehs leider nicht^^
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:04
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.236
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich werde es heute noch versuchen und schauen ob es geht mit dem kleinen stück was ich eher bezweifle... es geht wahrscheinlich nur dass ich eine ecktreppe mache wo alle teile gleich lang sind oder so eine wie im ersten video. was ich noch sagen wollte ist dass ich ohne dls arbeite ausser die dls im store. die benutze ich. also musst du dir eventuell noch verändern wenn dir was nicht passt. ich werde dir das haus auf jeden fall mal schicken damit du es dir anschauen kannst.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:12
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.349
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du willst das ganze haus bauen??

musst du doch nicht

Wichtig ist erstmal ob das mit der treppe geht.... daran sieht man ja ob man die als erstes machen muss, oder ob man die auch danach, wenn fundament und so steht, machen muss
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.236
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ok dann mach ich mich jetzt mal dran das zu versuchen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:24
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.349
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

die treppe?

naja ich dachte halt, dass wir den manor (vll anfangen) und alles schritt für schritt machen...ich hab mehrere grundrisse vom charmedmanor (is der selbe originale, manchmal wurden halt fenster oder so besser eingezeichnet)

[Das ist eigentlich immer n kleines püroblem bei grundrissen, man sieht kein raster, wie z.b. beim sims boden.. diese kästchen....
Mann muss immer versuchen mit verhältnissen zu arbeiten
z.b. Das ist ein Fenster = 2 sims kästchen, diese seite ist doppelt so lang => 4 sims kästchen, die andere dadrüben ist irgendwas dazwsichen => 3 sims kästchen....]

Bald versuche ich die Grundrisse einzeln zu machen und die draufsichten reinstellen.

Is ja nicht so einfach, weil der manor fast auf einem hügel steht. Und davor (vorm eingang) muss man püber 2-3 treppen hochsteigen....
das mus man auch extra machen, damit nicht zu viel und nicht zu wenig platz is....

Naja, schauen wir mal die Treppe an
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:37
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.236
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich kann auch warten bis ich die treppe mache nur ist es so dass ich mal versuchen muss ob ich es überhaupt schaffe diese treppe zu bauen weil es ist schon etwas schwierig... muss ich noch ein bisschen basteln...


ps.:das haus ist auf einem fundament oder?

Geändert von mausi (08.11.2009 um 09:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:52
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.349
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja klar - die treppe kannst schon mal versuchen...^^

Ja, auf einem Fundament^^ Das macht alles sehr sehr nschwer

Du kannst es ja mal ohne alles versuchen (ohne Fundament) und dann mit.. Je nachdem was funkz
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charmed, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum