Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 16:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch dabei..
Kann mich fürs Häuser bauen anbieten. Pläne wären halt toll..dann fällts gleich etwas leichter.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 16:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find die treppe eig schon recht ordentlich.. es muss doch auch noct alles perfekt sein, oder?
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 17:01
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

cool, dass du auch mitmachst...

stimmt, ich bin fast fertig, aber du kannst dich ja auch dran versuchen.....
vll fallen dir sachen auf, die ich übersehen hab und andersrum... dann können wir beide pläne "verschmelzen" und alles is perfekt!

Naja, perfekt sollte es schon sein.. Da oben sind ja jetzt 3 tutorials und wenn ich zeit hab, versuch ich es mal....^^
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 17:06
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hab mir die tuts mal angeschaut, aber diese treppen sind alle ohne seitenwand, das heißt, dass das problem von mausi auch damit nich behoben werden kann... oder hab ich was übersehen??

mal was anderes, wenn ich ne normale treppe baue, is da ja automatisch ne seitenverkleidung dran, bei ner geteilten treppe nicht????
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 17:11
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

neine bei ner geteilten ist keine seitenwand dabei. leider... das würde die sache viel einfacher machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (12.11.2009)
  #46 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 17:13
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hmmm, stimmt eigentlich....^^
alle bilder von solchen treppen haben keine seitenwände.... is ja doof / hoffentlich kann man das beheben!

Click the image to open in full size.
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:36
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ihr werdet es nicht glauben, aber gerade hab ich a weng Zeit gehabt und hab an der Treppe gebastelt, und siehe da....
Die original Charmed Treppe mit den 3 Dingern, anstatt 2(schwer) oder 1 (die es überall gibt)

Es war echt schwer, seht selbst

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:52
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

schaut super aus!!!! ich habs irgendwie nicht hingekriegt aber deins...ist super
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:53
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

was machen wir mit der seitenwand?
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:57
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja eben.... und außerdem kann man jetzt oben fast nix mehr bauen, weil man genau über die treppe fast keinen boden bauen kann, also geht nimmer......

so siehts zwar als tutorial oder so gut aus, aber bewohnbar nicht; ich denke mit dem INNENFUNDAMENT wirds ganz einfach gehen (wie in sims2) oder es gibt vll mal genau so ne ecktreppe zum downloaden oder kaufen..
wir müssen warten....

Aber man sieht, dass die Breite 4 Kästchen sind und die Länge 2 Kästchen... Das kann ich in den Grundriss mit einbauen und dann ist das Erdgeschoss größtenteils (90% komplett)
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charmed, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.