Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 15:57
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke. Würde ja helfen, aber bis ich vernünftiges Internet habe wird mein Sims 3 wohl weiterhin so lahm sein und abstürzen.
Mit Zitat antworten
  #192 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 07:39
emiglio
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Charmed Projekt

Hallo an alle. Ich hatte doch nicht Zeit. Aber heute und morgen habe ich frei, ich werde es dann erledigen. lg Emi
Mit Zitat antworten
  #193 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 16:38
emiglio
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Steige aus

Hallo. Ich wollte noch sagen da sich aussteige. Ich habe keine Lust Sims zu erstellen. Es tut mir leid. Viel spass noch
Mit Zitat antworten
  #194 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 19:35
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade.

Hoffe ich krieg das mit dem Internet schnell hin, dann versuche ich mich dran. >_<
^^
Mit Zitat antworten
  #195 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 12:30
emiglio
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Mana Beitrag anzeigen
Schade.

Hoffe ich krieg das mit dem Internet schnell hin, dann versuche ich mich dran. >_<
^^
Naja, ich hatte noch Leo erstellt, er ist aber verloren gegangen
Mit Zitat antworten
  #196 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Charmed Projekt

Huhuuuu. Freue mich, dass das Charmed-Projekt doch noch nicht auf Eis gelegt wurde. Würde mich gern beteiligen:

Phoebe: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3948448
Piper: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3948445
Paige: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3948442

Habe bereits eine ganze Reihe vom Charmed-Cast verSIMSt (sogar Barbas!), jedoch wieder aus dem Exchange genommen und/oder noch nicht (wieder)hochgeladen, da ich momentan am Überarbeiten bin (die ersten Versuche sind noch aus 2009! ) Weil ich aber berufstätig bin, kann es schon mal n bissl dauern, bis der nächste verSIMSte Charmed-Darsteller seinen Weg in den Exchange gefunden hat. Wenn das ok ist, bin ich gern dabei!
Hoffe, es machen noch mehr mit!
Grüßle,
kameko(j)
Mit Zitat antworten
  #197 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 20:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wyatt Halliwell

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe mal Wes Ramsey alias Wyatt Matthew Halliwell als jungen Erwachsenen gebastelt. Er ist vielleicht nicht 100%ig, aber ich denke, ich hab ihn gut getroffen.

Wyatt Halliwell by PerryHalliwell - The Exchange - Community - The Sims 3
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charmed, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.