Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Charmed Projekt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4740-charmed-projekt.html)

SimsFan17Boy 06.11.2009 13:33

Charmed Projekt
 

[COLOR=indigo]:daumenhoch:Hallo Leute,[/COLOR]


[IMG]http://i35.tinypic.com/auwkg8.jpg[/IMG]


[COLOR=indigo]:huepf:zufällig habe ich in den vergangenen Tagen Videos von [B][I][COLOR=darkorange]Charmed[/COLOR][/I][/B] gesehen und meine Liebe zu dieser Serie wurde wieder entfacht.[/COLOR]
[COLOR=indigo]Ich war und bin ein ultra großer [COLOR=darkorange][I][B]Charmed Fan[/B][/I][/COLOR]. [/COLOR][COLOR=indigo]Ich hab jede Staffel mehr als 10 mal gesehen und kenne fast alle Zaubersprüche und Dämonen auswendig. Ich bin schon fast wie der "Bruder der Mächtigen Drei":huepf:[/COLOR]

:ausflipp:Diese Effekte und die Geschichten von Charmed sind einfach herrlich! IN letzter Zeit hatte ich immer weniger Zeit und durch Schule noch weniger. Leider sieht man ja auch nix mehr im TV, weil es keine 9. Staffel mehr gibt [:Cry: LEIDER :Cry:]:ausflipp:

[COLOR=indigo]:winken:ZUfällig hab ich auch noch [COLOR=darkorange][I][B]Videos von Sims 2[/B][/I][/COLOR] gesehen, wie Leute den [I][B][COLOR=darkorange]Charmed Manor[/COLOR][/B][/I] und die 3 Hexen nachgemacht haben und alte Erinnerungen kamen hoch. [/COLOR][COLOR=indigo]Leute haben sogar einzelne [COLOR=darkorange][I][B]Episoden anchgedreht[/B][/I][/COLOR], wie die echten Folgen nur mit Charmed-Sims. Und die [COLOR=darkorange][I][B]Explosions, Beam Effekte[/B][/I][/COLOR] und alle waren auch dabei. Echt der hammer! Und wie original getreu alles war.... Der Wahnsinn!!:winken:[/COLOR]

:ylsuper:Da fiel mir wieder ein, als ich ca. 2007 auch mit Sims 2 gespielt habe, dass ich im Netz was von einem [I][B][COLOR=darkorange]Charmed Projekt[/COLOR][/B][/I] gelesen habe...
Hier haben sich Leute zusammen gefunden in einem Forum (Threat) und wollten gemeinsam an Charmed in Sims 2 arbeiten. Das heißt alle [COLOR=darkorange][B][I]Figuren[/I][/B][/COLOR], alle [COLOR=darkorange][I][B]Häuser (Gebäude)[/B][/I][/COLOR] und sogar an [COLOR=darkorange][I][B]Objekten[/B][/I][/COLOR] wie das originale Buch der Schatten, Buchständer, Ouija Brett und Dinge wie diese. Es war der Wahnsinn. Es war echt schön, wie viele [COLOR=darkorange][I][B]Charmed/Sims Fan[/B][/I][/COLOR] ihre 2 Leidenschaften verbinden und gemeinsam an einem [COLOR=darkorange]Ziel arbeiten[/COLOR].:ylsuper:

[COLOR=indigo]:smow:Da jetzt ja [COLOR=darkorange][I][B]Sims 3[/B][/I][/COLOR] aussehen ist, und ich im Netz auch einige Charmed Manor gesehen habe, die meiner Meinung nach nicht sehr gelungen sind, weil teilweise der Grundriss falsch war, dachte ich mir, "HEY, mach doch ein Charmed Projekt". Genau wie in den letzten Jahren für Sims 2 könnte doch jetzt eins gemacht werden für Sims 3. [/COLOR][COLOR=indigo]Ich denke mal, dass mit Sims 3 alles [COLOR=darkorange][I][B]NOCH BESSER[/B][/I][/COLOR] geht..[/COLOR]

Jetzt muss man erstmal schauen, ob es [COLOR=darkorange][I][B]Leute[/B][/I][/COLOR] gibt, die überhaupt [COLOR=darkorange][I][B]mitmachen würden[/B][/I][/COLOR]; was alles erreicht werden kann; und wer was macht etc..:smow:

[COLOR=indigo]Charmed kommt ja seit langer Zeit nicht mehr dran und einige Menschen vergessen, dass es sowas auch mal gab^^ Ich wills aber gerne für die Sims 3 machen..[/COLOR]

Jetzt würd ich vorschlagen, dass einfach paar [COLOR=darkorange][I][B]Leute Kommentare abgeben[/B][/I][/COLOR], wie diese die Idee finden und ob sie mitmachen, und wenn viele sich [COLOR=darkorange][I][B]entscheiden mitzuwirken[/B][/I][/COLOR], kann man weiter sehen.:peace:

[COLOR=indigo]Ich weiß nazürlich, dass es Sims 3 erst seit sehr wenigen Monaten gibt, alles [COLOR=darkorange][I][B]sehr am Anfang[/B][/I][/COLOR] ist und man [COLOR=darkorange][I][B]NOCH nicht so viel[/B][/I][/COLOR] machen kann. Aber so kleine Dinge wie die ungefähren Gesichter nachmachen, oder den [COLOR=darkorange][B][I]Grundriss zeichnen[/I][/B][/COLOR], oder die [COLOR=darkorange][B][I]Manor tapeten als Muster[/I][/B][/COLOR] erstellen und diese in Sims einfügen, oder sowas... Das geht ja bereits. [/COLOR][COLOR=indigo]Und wenn nach und nach immer [I][B][COLOR=darkorange]mehr Obj[/COLOR][COLOR=darkorange]ekte[/COLOR][/B][/I] kommen, [B][I][COLOR=darkorange]neue Tutorials[/COLOR][/I][/B] entstehen, [COLOR=darkorange][B][I]neue Addons[/I][/B][/COLOR] und so weiter, kann es echt was werden.... [/COLOR][COLOR=indigo]Und wenn ihr im Netz nach Sims [COLOR=darkorange][B][I]Charmed Videos[/I][/B][/COLOR] gugt, seh ihr, wie ober genial die Leute das bei Sims 2 gemacht haben....[/COLOR]
[COLOR=indigo]Das wäre doch cool, auch in Sims 3 zu schaffen.:lach:[/COLOR]

Also was sagt ihr dazu?
[COLOR=darkorange][B][I]Super coole Idee[/I][/B][/COLOR] - Ich bin dabei? oder eher
Neehh, ist [COLOR=darkorange][I][B]zu langweilig[/B][/I][/COLOR] und kostet zu viel Zeit..
:ylsuper:
[COLOR=indigo]Ich bin gespannt[/COLOR]
:strike:
(Achja, für die, die alles für [COLOR=darkorange][I][B]Sims 2 nachlesen[/B][/I][/COLOR] wollen und was die Leute geschafft haben, hier der Link: [URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=127848"]Charmed Project - Sim Forum[/URL])

Nova 06.11.2009 17:52

Also mich hast du auf jeden Fall auf deiner Seite!

SimsFan17Boy 06.11.2009 17:56

ohh eine Antwort und auch noch positiv..:rapture:
Is ja cool & danke :):ausflipp:
Jetzt sind wir schon 2:winken:


[SIZE=1]PS: Kannst du das mit den MUstern? Also aus nem Bild ein Muster für Sims machen?:whistle:[/SIZE]

Nova 06.11.2009 18:00

Hab ich bis jetzt noch nie getestet...
Da muss ich mich erstmal einarbeiten - mal schauen ob das bei mir funzt...

die_jolie 06.11.2009 19:10

Also mich hast du mit deiner Euphorie auch überzeugt... Ich kann allerdings nur das Sims-erstellen anbieten... Ob es klappt, ist leider auch vorher nicht klar, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!!!:strike:

SimsFan17Boy 06.11.2009 19:45

:attention::attention::attention:Wow, ist ja abgefahren...
Jetzt sind wir schon zu dritt... :)

Super, dss du dch an den Sims versuchen willst, das kann ich überhaupt nicht gut. Mir lieg eher das Häuserbauen :whistle:

Also in Sims 2 gabs ja echt 99% echte Charaktere. Ich weiß nicht wie die erstellt wurden, aber die sehen hammer gut aus.

Wünsch dir viel Glück..:huepf:


...........................
Seht was ich gerade gefunden habe:
UNglaublich:!
[url=http://www.youtube.com/user/Ravensclaw123#p/u/4/CKn32sQff2E]YouTube - Kanal von Ravensclaw123[/url] (Die 1. Charmed Folge in Sims... Is der Wahnsinn!!)
[url=http://www.youtube.com/user/vojtaznespek#p/a/u/0/8lO6TeYCmlk]YouTube - Kanal von vojtaznespek[/url] (Die letzte Folge der 7. Staffel)

Seht diese Umgebung an, diese Schauspielerei, diese Effekte und vor allem die Gesichter und Klamotten; alles 1:1 übernommen. Sogar die Zauberschule....

Is das was??

Sowas werden wir auch erreichen :strike::strike::strike::strike:

mausi 07.11.2009 10:35

also ich würde auch gerne mitmachen allerdings kenne ich die folgen von charmed nicht so gut und ich kann auch nur sims nachbauen anbieten (was ich meiner meinung nicht so gut kann) und haus bauen kann ich auch wenn ich bilder bzw. pläne bekomme
mal schauen wie viele noch mitmachen

SimsFan17Boy 07.11.2009 11:48

Jo, wunderbar...^^

Hausbau: Kennst du dich mit dem bauen cooler Treppen aus?
weil die bei Charmed haben ne doppelte Ecktreppe, also mit 2 Ecken... das ist schweeeeeer.....

Muster: kannst du aus Bildern MUster für Sims erstellen?:rapture:

mausi 07.11.2009 12:47

muster erstellen kann ich leider nicht aber ich kann wendeltreppen und so weiter bauen

SimsFan17Boy 07.11.2009 13:05

echt??

ist ja cool

Ich finde die Treppeincharmed Manor ist echt schwer...

Kannst du das nu am Anfang, also als 1. die Treppe bauen oder schafft du das auch wenn schon Fundament und so steht??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.