Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 20:49
Kenner
 

Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann Riverview nicht runterladen *HILFE*


Anzeigen


Hallo miteinander,

ich habe heute mein bestelltes Sims 3 bekommen, habs auch gleich registriert, und wollte die Stadt downloaden. Aber irgendwie geht das nicht so richtig. wenn ich auf herunterlasen klicke, dann geht der Launcher auf, und es wird auf den Download gewartet, aber nach kurzer Zeit wird der abgebrochen und es wird ein Fehler beim downloaden angezeigt.

Hatte das auch schon einmal jemand von euch? Wer kann mir helfen?

MfG Sen Moffo

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 22:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war das auch so...
Hast du dir denn den neuesten Patch runtergeladen? Im Launcher links wo ganz unten "Updates" steht und dann auf "Jetzt aktualisieren" klicken.
Habe ich erst gestern gemacht und dann lief der Download von Riverview ganz einwandfrei.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, riverview, runterladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.