Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 17:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Es gibt keine Orte !
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Schock-Download!


Anzeigen


Hallo,

ich war gerade auf modthesims2 und hab mir ein paar Downloads downloaden wollen und da hab ich etwas gesehen das war echt kein Spaß mehr:

ich verstehe nicht wie man sowas für und als ERWACHSENE machen kann!!! Ich bin auf Sachen für Kinder gegangen und dann der Download! Nur runterscrollen wenn ihr über 10 seit und keine Alpträume von einem Hoorrordownload bekommt!!!

...














...















...












... Das Teil nennt sich Jungsschläger! Und das Wort hört sich nichtmal schlikmm an! Der Download ist es! Mit diesem Kuhpflanzen-Hack werden Jungs auf die schlimmste Art getötet! Und das sind Kinder/Teens!!! Ich meine die Mädels die dies tun sind auch Teens aber trotzdem! Bei Erwachsenen wäre es halb so schlimm! Und das ganze unter Spielzeug! Ich habe das mit ner 9-jährigen zusammen angeguckt wir wollten uns was für Sims downloaden sie hat eigentlich nach ner Puppe gesucht, sie hat angefangen zu weinen als sie das sah! Klar sterben die Sims auch so im Spiel, aber da sieht man nicht im kleinsten Detail wie der Sim umgebracht wird! Bei dm sogenannten Jungsschläger werden den Jungs erst die Klamotten vom Leib gerissen und dann werden sie so verürügelt/verbrannt das sie streben! Man sieht Blut und hört schreie! Sowas gehrört wenn schon in ab 16/18 spiele für irre Jungs!!!! Das schlimmste: Der tote kann am Ende gegessen werden der Esser wird zum Monster!

Ich wette das ist von den gleichen Blödianen die auch diesen Grill erstellet haben, der ist ja schon sehr bekannt! Sims 2 soll kein Horrorspiel werden!!!

lG, Tessi



  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 17:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich fass es nich...was es alles gibt*koppschüttl*ich mein ich hab nichts gegn den hack der die sims nackt rumlaufen un duschn lässt,oder sie nackt pennen lässt..oder sonstiges xD aba das is etwas...ähm ja sogar für mich als horrorfan zu krass....das is in mein augn scho krank!!ich hoff das diese leutz gesperrt werdn dafür das sie das als download anbietn...und es runtergenommn wird!!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 09:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HaziiPazz Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war gerade auf modthesims2 und hab mir ein paar Downloads downloaden wollen und da hab ich etwas gesehen das war echt kein Spaß mehr:

ich verstehe nicht wie man sowas für und als ERWACHSENE machen kann!!! Ich bin auf Sachen für Kinder gegangen und dann der Download! Nur runterscrollen wenn ihr über 10 seit und keine Alpträume von einem Hoorrordownload bekommt!!!

...














...















...












... Das Teil nennt sich Jungsschläger! Und das Wort hört sich nichtmal schlikmm an! Der Download ist es! Mit diesem Kuhpflanzen-Hack werden Jungs auf die schlimmste Art getötet! Und das sind Kinder/Teens!!! Ich meine die Mädels die dies tun sind auch Teens aber trotzdem! Bei Erwachsenen wäre es halb so schlimm! Und das ganze unter Spielzeug! Ich habe das mit ner 9-jährigen zusammen angeguckt wir wollten uns was für Sims downloaden sie hat eigentlich nach ner Puppe gesucht, sie hat angefangen zu weinen als sie das sah! Klar sterben die Sims auch so im Spiel, aber da sieht man nicht im kleinsten Detail wie der Sim umgebracht wird! Bei dm sogenannten Jungsschläger werden den Jungs erst die Klamotten vom Leib gerissen und dann werden sie so verürügelt/verbrannt das sie streben! Man sieht Blut und hört schreie! Sowas gehrört wenn schon in ab 16/18 spiele für irre Jungs!!!! Das schlimmste: Der tote kann am Ende gegessen werden der Esser wird zum Monster!

Ich wette das ist von den gleichen Blödianen die auch diesen Grill erstellet haben, der ist ja schon sehr bekannt! Sims 2 soll kein Horrorspiel werden!!!

lG, Tessi
Ja, den Grill hab ich auch gesehen, wo man Babys grillen kann. Schon pervers das andere hab ich aber noch nie gesehen da. Aber schon schlimm. Noch schlimmer ist die Angabe, das die das überprüft haben mts2 und schreiben, man muss es sich ja nicht downloaden.
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 16:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja kenne ich, wir haben genug in unserm Forum, wo ich mod bin darüber Diskutiert, ist echt schockierend.
Machen können wir da aber nicht viel, das beste ihn sicher nicht nehmen links liegen lassen, mehr kann man wohl nicht ausrichten.

Kenne eine Userin die deswegen die ganze Simswelt verlassen hat, weil sie kein Erfolg hatte was gegen den DL zu machen. Und ihre ganze Seite hat sie geschlossen ist schon schlimm.

Da hört der Spass wircklich auf, Sims soll ein Gewaltfreies Spiel sein und bleiben, hoffe es wiederholt sich nicht.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 17:22
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

Ich würde mich ja auch dazu äußern aber ich sehe leider die Bilder nicht.
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 17:27
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es sind hier auch keine Bilder verlinkt, damit es niemand versehentlich sieht, der es nicht sehen will. Du müsstest schon in der angegebenen Quelle suchen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 22:49
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Dinge gibt es, die braucht man einfach nicht. Ich habe mir das gar nicht erst genauer angesehen.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (25.07.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 10:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist auch schon vom Lesen echt schlecht geworden, da mag ich gar keine Bilder dazu sehen und dass man das Kind noch essen kann - mir wird übel =( ... Das ist echt pervers... Mensch DIE sollen mal die Sims nicht so verunstalten... Aber kranke Menschen mit kranken Fantasien machen ja vor nix halt...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 11:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2009
Ort: bäääärn baby =D
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du leider recht, mir ist es ja egal das der DL existiert, wer es lustig findet solches Zeug zu basteln soll ruhig.
Ich habe eher ein Mühe mit den Menschen die sich solche DLs runterladen.
Das ist krank, auch wenn es "nur" ein Spiel ist.
__________________
Ich denk, denk zu viel!
Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel.
Ich hab meinen Kopf verloren.

Folgender Benutzer sagt Danke zu allie_apple für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (25.07.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 12:10
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich vermag nicht zu sagen, ob der schlimmer ist, der sich solche Sachen ausdenkt und sie umsetzt oder der, der es lädt. Gut finde ich es auf keinen Fall. Deshalb befasse ich mich auch nicht weiter mit solchen Downloads. Ich habe es mir noch nicht einmal angeguckt. Ich will und brauche es für mich nicht.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
schockdownload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.