Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 11:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Tool zum überprüfen ob man fehlerhafte Dateien hat


Anzeigen


Da ich schon Probleme habe den 1.4 Patch zu installieren (Meldung: Invalid File found! - auch nachdem ich alle Caches, Dls, Mods gelöscht hatte) hab ich mich auf die Suche begeben ob es ein Tool gibt dass mir fehlerhafte Spieldatein anzeigt - und bin fündig geworden

Sims 3 Log Viewer (.Net 2.0)

Sims 3 Log Viewer (.Net 3.5)

Es handelt sich dabei um ein Programm dass alle Dateien in einer Liste ausgibt - falls diese fehlerhaft ist wird sie rot markiert mit dem Hinweis die Originaldatei von der CD drüberzukopieren.

Außerdem bin ich draufgekommen dass ich einen falschen Patch hatte (bezogen auf die vorherige Versionsnummer...)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (23.11.2009), mausi (08.12.2009), MzHyde (24.11.2009), Nini (20.11.2009), Nova (20.11.2009), Reika (12.09.2013), SimTycoon (13.09.2013), TiuAn (05.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 11:04
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

supi,den werd ich gleich mal ausprobieren,da ich einige probs mit sims 3 habe.vielleicht hab ich ja glück und es liegt nur an die downloads
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 12:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dieses Programm liefert leider keine Information über fehlerhafte Dls - es schaut sich nur die Spieledatein von Sims3 an
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 12:19
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jepp, hab ich grad getestet.bringt mir gar nichtss....

dann muss ich wohl alle durchgehen müssen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 14:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Hmmm...

Schade, es klappt bei mir nicht.... :S Dann kommt immer folgendes Bild:
Click the image to open in full size.

MfG. krabe07
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 15:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage zu dem Thema, will aber deshalb kein neues erstellen.

Undzwar versuche ich schon seit ein paar Tagen den neuen Patch (1.57) zu installieren.
Leider kommt immer das Fenster "Ungültige Datei wurde gefunden.
Diese Fehlermeldung habe ich dann bei Google eingegeben und bin auf diesen Thread gestoßen
Das Programm, was visiona hier gepostet hat, hat mir sehr geholfen und ich habe die böse Datei gefunden (TS3.exe)
Diese Datei habe ich dann im Ordner der Original-CD gesucht und auch gefunden. (Laufwerk - Game - Bin)
Nur habe ich diese Datei nicht fündig machen können im EA-Ordner auf meinen PC.
Soll ich die Datei von der CD einfach in den Ordner rüberziehen?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort auf meine Frage sagen

Liebe Grüße, Nessi
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 15:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du findest die Datei in deinem Installationsverzeichnis vom Spiel. Bei mir ist es D:/Games/Electronic Arts/ Die Sims 3/Game/bin - je nachdem wo du es hininstalliert hast
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 16:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab den Game-Ordner jetzt in den EA-Ordner reinkopiert und es kommt immernoch die fehlermeldung
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 16:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist die Datei:

Click the image to open in full size.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 14:25
Kenner
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Nachdem ich gestern über Stunden den 1.63 Patch runtergeladen habe, kommt bei der Installation genau so eine Fehlermeldung. Update fehlgeschlagen - Ungültige Datei gefunden.

Als ich das mit dem Tool gecheckt habe wurde mir eine Datei angezeigt, die sich weder im installierten Spiel auf der Festplatte, noch auf der CD befindet.

http://puu.sh/62mzm.png

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche den Patch unbedingt, damit die neuen Add Onds laufen.

Danke im Vorraus.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.