Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 09:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Downloadseite


Anzeigen


Ich hätte mal ne frage , und zwar bei dieser Downloadseite ,,TSR - Downloads / Sims 3 / Sims / Celebrity Sims - " wollte ich mich registrieren, aber hab mir alles durch gelesen vorher und kann des sein, dass die wollen das ich irgendwas bezahle dafür das ich die seite nutze. Dann haben die noch was geschrieben wegen meiner IP - Adresse, wollen die dann meinen Pc durchsuchen??????

trau mich nicht recht mich da anzumelden.

Könnt ihr mir sagen , ob ich da richtig liege oder falsch? Hätte nämlich gerne diese Datein für meine Sims

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 09:53
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Nein es gibt dort zwar dl die Kostenpflichtig sind, aber die Regestrierung ist umsonst
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
mivida-loka (02.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 09:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja genau! Kannst dich ruhigen Gewissens registrieren - bin da schon seit Jahren registriert

Und wenn du dir Sorgen über deine IP Adresse machst, dann dürftest du im Grunde genommen überhaupt nicht mehr im Inet unterwegs sein und auf keinen Fall irgendwelche Produkte von Google benutzen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
mivida-loka (02.12.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 10:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm habt ihr da euren echten namen angeben????? bin immer sehr vorsichtig bei sowas.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 10:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok danke bin jetzt angemeldet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 10:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

die Frage ist gut ... weiß das so gar nicht mehr genau ... ist ja auch sicher 4 Jahre her wo ich mich registriert habe...

ich glaub damals war nur die email adresse zum angeben...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
mivida-loka (24.02.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 10:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja aufjedenfall hab ich mein 1. schon gedownloaded und installiert und es funktioniert, die anderen gehen bei mir irgendwie nicht aber jetzt hab ich endlich neue Haare etc. vielen dank euch allen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadseite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.