Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du sagst doch immer, du willst keine simoleons oder geld für deine sachen
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:29
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso Okay, ich dachte das war auf meine Meshe bezogen.
Nee meins bleibt kostenlos Ich bin ja kein "Meister"
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cheats sind kein Problem. Vielen, vielen Dank!!!
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 22:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aufgrund privater umstände kann rumini den auftrag derzeit doch nicht ausführen. sie hätte es gern gemacht und es tut ihr auch sehr leid aber is einfach nicht.

stellt bitte keine fragen. wer wissen soll um was es geht, dem wird rumini bescheid geben.

danke für euer verständnis.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #105 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 07:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das ist natürlich sehr schade. Aber natürlich hab ich Verständnis!

Hat den kein andrer Mesher vielleicht Lust und Zeit?
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Psychobell für den nützlichen Beitrag:
  #106 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 09:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sims Fan

so ähnliche Sofas findest du da

| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games

Stylist Sims - Livingroom
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 23:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werd es doch noch probieren. Bin momentan für jede Ablenkung dankbar.
Und ich möchte gerne diesen Wunsch erfüllen. Auch wenn mir eigentlich eher nicht danach sein sollte.
Vielen Dank an Anny die mich hier "abgemeldet" hat !

Geändert von FrauDreist (26.01.2011 um 23:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Psychobell (27.01.2011)
  #108 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 09:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank, Rumina!
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 14:42
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Ihrs,

ich wollte mich jetzt langsam an den Meshwunsch machen. Allerdings gibt es ein paar organisatorische Probleme und ich brauche ein wenig 'Unterstützung'

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Fenster für die Ihr so einen Zaun haben wollt hier posten könntet. Es gibt zuviele Fenster und ich müsste dann für jedes einzelne individuell einen anfertigen, weil es sonst mit der Höhe nicht klappt auch wenn man ihn mit Moveobjects platziert.

Thx
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Psychobell (28.01.2011)
  #110 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 16:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Hey Ihrs,

ich wollte mich jetzt langsam an den Meshwunsch machen. Allerdings gibt es ein paar organisatorische Probleme und ich brauche ein wenig 'Unterstützung'

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Fenster für die Ihr so einen Zaun haben wollt hier posten könntet. Es gibt zuviele Fenster und ich müsste dann für jedes einzelne individuell einen anfertigen, weil es sonst mit der Höhe nicht klappt auch wenn man ihn mit Moveobjects platziert.

Thx

wideopeneyes' Panorama Windows

fänds für die hier ganz toll
wen ich mich dem mesh wunsch auch anschließen darf
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.